-
Ephedrin - Wie am besten anwenden?
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne eine 8 wöchige Ephedrin-Kur machen und spreche hiermit NUR die Leute an, die sich wirklich mit Ephe auskennen.
Mein Plan ist es, nach dem on/off-Schema vorzugehen, d.h. 5 Tage Einnahme, 2 Tage Pause.
Zunächst werde ich 1 Tablette Ephedrin (50 mg) + 500 mg Koffeintabletten auf den Tag verteilt zu mir nehmen. Das ist, soweit ich weiß, die sinnvollste Anwendung für den Anfang.
1. Frage:
Nach welchem Zeitraum soll ich die Dosis Ephe bzw Koffein ín welcher Menge erhöhen?
Ich gehe jeden 2. Morgen joggen. 30 min vorher nehme ich das Ephe zu mir.
2.Frage: Ich schaffe es an den anderen Tagen jedoch nur spät abends zum Krafttraining. Soll ich an diesen Tagen das Ephedrin morgens oder abends vorm Training nehmen? Hab ******, daß ich danach nicht pennen kann. Oder morgens Eine bzw ne Halbe und abends nochmal Eine bzw ne Halbe??
Was meint ihr?
Übrigens: Das ist das erste Mal, das ich Ephe nehme.
Ach ja: Mache dazu eine knallharte anabole Diät!!
Ernährungsplan Phase 1 (6 Tage):
60-65 % Fett
30-35 % Eiweiss
KH höchsten 5%, d.h. höchstens 30g KH täglich
Phase 2: 1 KH Loadingtag
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!
Mit sportlichem Gruß! -> Platzwart
-
Hallo,
erstmal 8 Wochen ist viel zu hart, normale kur so 3-6 wochen.
Hier sind einnahme empfehlungen, langsam anfangen und langsam aufhören!
http://www.herkules-online.de/lexikon/eca.php
Hab gestern gemerkt, wie ich morgens eine stunde kardio gemacht habe (vorher eine Ephedra kapsel) das es sehr leicht ging, ich kam schnell auf dem puls von 178 den ich locker 20 min durchgehalten habe, und ich nicht mehr aufhören wollte. Aber hatte auch alle vor und nachteile gestern gespürt hatte große pupillen, stark erhöhte körpertemperatur und was gestört hat war das muskel zittern und die einschlaf probleme.
Fande ich sehr komisch, weil sonst die eine epehdra kapsel nicht großartig zu merken war.
Also schließ ich daraus, wenn man viel sport macht erhöht sich die wirkung um ein vielfaches.......wie soll das denn erst mit ephedrine hcl sein
Hab heute das gleiche programm wie gestern nochmal gemacht nur ohne ephedra und siehe da mein puls ging einmal auf 160 und viel dann langsam auf 100 und auch viel mir das training viel schwerer.....
Frage 1,2 dürften durch den text vom link^^^beantwortet werden.
lg
René
-
60-kg-Experte/in
Bei mir wirkt sich Ephe nicht sonderlich aus! Ich habe letzten Sommer im Rahmen einer Diät 3x tägl. 50 mg Ephedrin HCL, 200 mg Coffein, 250 mg Ass eingenommen. Hatte keinerlei negativer Nebenwirkungen! Training ging trotz Diät super, endlos Ausdauer, Schwitzen und Harndrang hat zugenommen (kein Wunder bei 6 Liter Wasser am Tag), keine Schlafprobleme. Unter dieser Dosis hat sich bei mir gar nix getan!
Muß dazusagen, daß ich gerne und oft Kaffe trinke und die Coffein-Tabs warscheinlich bei mir nimmer gewirkt haben!
P.S. Ephe wird meiner Meinung nach eh viel zu krass Überbewertet was die Nebenwirkungen betrifft!
Gruß, Tinos
-
Frage: Welches Produkt hast du?
Bei Deinem Körpergewicht würde ich in der ersten Woche 50mg am Tag nehmen. Morgens 25mg und 1-2 Std. vorm Training noch mal 25mg.
Verhältnis E/C/A 1/10/10
In den Wochen 2-4 würde ich die Dosis auf auf min. 100mg/Tag schrauben. 4 x 25mg. Morgens 25mg, dann jeweils nach ca. 3, 6, und 9 Stunden die nächste Dosis. Dann hast Du einen relativ gleichmäßigen Spiegel. Da ich nicht den Eindruck habe, dass Du es als reinen Booster einsetzten willst, dürfte das so zielführender sein.
Danach würde ich eine Woche Pause machen und dann erneut starten.
Solltest Du zu wenig „spüren“, erhöh die Dosis und nimm statt 25mg einfach mal 50er Dosen.
Wegen Schlafstörungen würde ich mir keine Gedanken machen. Einfach ausprobieren. Ich trainiere selber erst ab 20:00 Uhr und nehme Ephe relativ spät, bin aber immer totmüde und schlafe wie ein Murmeltier.
Allerdings würde ich mir auch nicht allzu viel davon versprechen. Als Booster finde ich es klasse, aber die Hauptwirkung sehe ich in der starken Appetitszügelung. Das ist für extrem Dicke, die sehr viel essen, eine Tophilfe beim Abnehmen, aber für relativ normale Leute hält sich die Auswirkung in Grenzen.
Gerade weil Du eine AD machen willst, solltest Du darauf achten ausreichend zu essen. Denn die AD hat auch den Effekt, dass sie bei vielen Leuten appetitszügelnd wirkt.
Viel Erfolg
Bernd
-
Hey Leute!
Supergeil! -Danke für die vielen Tipps!!
Bin grad bei der Arbeit und weiß nicht welches Zeug das ist.
Mein Kumpel, der das mit mir durchzieht, meinte gerade am Telefon, das wäre reines Ephe, d.h. es hat keinen Namen.
Pro Tablette sind es jedenfalls 50 mg Ephedrin.
Was spricht eigentlich für die Einnahmeempfehlung von berndf (eine Woche on/off), was spricht für die Einnahmeempfehlung von dem o.g. Link (6 Tage mit steigender Dosierung, 1 Tag off)?
Mein Ziel ist es jedenfalls, möglichst viel Fett während meiner Diät zu verieren!
Mit sportlichem Gruß
Platz
-
Nicht eine Woche on/off. Ich habe geschriben nach 4 Wochen mit 5on/2Off eine Woche off.
Gruß .- Bernd
-
Yo, hab ich falsch verstanden. Dann sind wa uns ja einig, Bernd.
Ich werde jedenfalls Deinen Rat befolgen und die Sache mal so angehn.
Meine Erfolge werde ich regelmäßig posten.
Über Tipps zur Dosierung oder zur Einnahme zusätzlichenr Supplements würde ich mich jederzeit freuen!
MsG!!
-
UND WOHER
da möcht ich doch mal meine Frage loswerden wo bekomm ich das Ephedrin her?
-
 Zitat von Sunny3003
da möcht ich doch mal meine Frage loswerden wo bekomm ich das Ephedrin her?
schöner erster Beitrag 
bei www.azarius.net -> Supercaps
-
Discopumper/in
das man es dort kaufen kann is klar sieht mir ja auch nich nach einer deutschen seite aus weil es ja wie ihr wißt in good old germany verboten ist wie fast alles was spaß macht. Aber mich würde mal interresieren ob die ware auch würklich zugestellt wird wenn man es bestellt möglicherweise wegen Zoll