-
Neuer Benutzer
Trainingsbooster am Abend
Guten Abend liebe BBler,
Hätte kurz eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit von einem Trainingsbooster runter zu kommen? Habe heute Abend zum Training Jack3d genommen und das pusht mich extrem. Nachts kann ich meistens nicht schlafen. Gibt es da einen Trick, der zur Beruhigung hilft? Danke schonmal für konstruktive Antworten
-
Im Laufe der nächsten Tagen wirst Du an die Wirkung dich gewöhnen.
Du kannst natürlich auch GABA von Peak ca. 5 g vor dem Schlafen nehmen,
das wird Dir nicht nur einen erholsamen Schlaf gewährleisten, das verbessert deine
Regeneration und Wohlbefinden.
-
Supp. Moderator
ich glaube ich muss gaba auch irgendwann mal testen, bis jetzt hat es mich nie so gereizt aber man ließt viel gutes darüber und meine schlafqualität lässt in letzter zeit ganz schön zu wünschen übrig! das ist nicht gerade regenerationsfördernd da ich ein absolutes murmeltier bin und meine 8-10 std schlaf brauche!
-
 Zitat von turbo-d
ich glaube ich muss gaba auch irgendwann mal testen, bis jetzt hat es mich nie so gereizt aber man ließt viel gutes darüber und meine schlafqualität lässt in letzter zeit ganz schön zu wünschen übrig! das ist nicht gerade regenerationsfördernd da ich ein absolutes murmeltier bin und meine 8-10 std schlaf brauche!
Also ich bin von GABA begeistert. Ich schlafe tiefer, bin morgens fitter und in der Tat ist GABA auch gut um "runterzukommen": ich werde 15 min nach der Einnahme super schläfrig (nehme 3-4g in Pulverform).
Das einzig negative ist, dass bei mir die Nebenwirkung "Kurzatmigkeit" sehr ausgeprägt und bei nahezu jeder Einnahme auftritt. Nicht sonderlich angenehm, aber was solls...
-
Bislang war GABA von Peak das einziege Produkt , bei dem ich noch keinen
Atemnot hatte.
Außerdem sind die Kapseln mit Vit. B3 u. B6 , sowie Inositol eingereichert , was die
Aufnahme - Effizienz potenziert .
-
Supp. Moderator
gaba sollte man aber nüchtern nehmen und nicht zu nächtlichen protein/glutamin shake, oder?
-
 Zitat von turbo-d
gaba sollte man aber nüchtern nehmen und nicht zu nächtlichen protein/glutamin shake, oder?
1,5 bis 2 Stunden sollen schon vergehen , n.d. letzten Mahlzeit v.d. GABA -
Einnahme.
Nehme 30 Min. v.d. Schlafen GABA
Nehme 2 Min. v.d.Schlafen Protein / Glutamin - Shake
-
Supp. Moderator
ok!
-
Eisenbeißer/in
wenn dich der booster nach dem train immernoch pusht........
hast du wohl einfach nicht hart genug trainiert
dann kannst du ihn dir auch gleich sparen.
-
da bist du echt nicht der einzige. ich hatte mir damals auch gaba für ca 8euro von prozis besorgt. dachte mir, dann kann ich vll besser und tiefer schlafen und es soll ja die wachstumshormonproduktion steigern...
leider merk ich bei 5g überhaupt keinen effekt, außer ab und zu mal 30min nach der einnahme eine kleine "kurzatmigkeit"...