-
[B] IronMaxx Propak
Hallo liebe Community,
vor rund zwei Monaten konnte ich hier bereits einige Produkte, darunter zwei mal Ultimate Nutrition und ein IronMaxx Propak, anbieten und erfolgreich verkaufen.
Ich konnte kürzlich das Produkt IronMaxx Propak in der Geschmacksrichtung neu und originalverpackt mit einem Inhalt von 3500g erwerben und möchte es hier anbieten.
Der Marktpreis für das Produkt liegt bei 79,80€ inkl. MwSt (Grundpreis 22,80€ pro kg). Ich möchte euch etwas entgegenkommen. Daher liegt meine Preisvorstellung bei 72€. Dabei ist die MwSt und der Versand mit inbegriffen.
Zusätzlich muss ich erwähnen, dass ich beim letzten Verkauf des gleichen Produktes positives Feedback erhalten habe. Das Produkt IronMaxx Propak schmecke sehr gut und sei besonders bekömmlich.
IronMaxx Propak
Preisvorstellung 72€
MwSt und Versand sind mit inbegriffen
Geschmacksrichtung Vanille
Inhalt 3500g (Ration für ca. 46 Tage)
Informationen zum Produkt
Maximale Kraft und Muskelmasse bei möglichst geringem Körperfettanteil erreichen, ein Ziel eines jeden ehrgeizigen Kraftsportlers oder Bodybuilders. Wie die Erfahrung zeigt, trainieren fast alle Spitzensportler nahezu gleich gut, ernähren sich fast immer gleich schlecht und greifen dann, was die regelmäßig wiederkehrenden Doping-Skandale zeigen, zu „Anabolika“, also zu Steroiden auf Hormonbasis, um ihre Leistungsfähigkeit auf ein Maximum zu steigern.
Chemisch-pharmazeutische Anabolika sind nicht nur illegale Doppingmittel, sondern sie sind äußerst ungesund, besonders wenn sie von jungen Athleten, oder noch schlimmer von Athletinnen, unkontrolliert genommen werden.
Mit Propak dagegen ist ein massiver Muskelaufbau und Kraftaufbau ab sofort auf legale und gesunde Art möglich. Propak enthält alles was der menschliche Organismus für einen anabolen Stoffwechsel bzw. zum Muskelaufbau und zur Leistungsoptimierung benötigt. So vereinen sich in Propak anabole und antikatabole Proteinquellen , eine hochmolekulare Transportmatrix, Testoteron-Co-Faktoren, insulgene Nährstoffe, Zellvoluminizer, Pro-ATP-Nährsubstrakte, osmotischer Mineralstoffkomplex, Vitamine, Spurenelemente und viele andere wichtige Muskelaufbaunährstoffe.
Enorme Fortschritte auf dem Gebiet der Sporternährung haben zur Entwicklung von Propak geführt. Propak enthält alle Basissubstrate, die zum maximalen Muskelaufbau und Kraftaufbau notwendig sind. Grundsätzlich werden keine weiteren Supplements oder Sportnahrungsergänzungsmittel mehr benötigt.
Sie wollen möglichst viel Muskelmasse aufbauen, aber auf keinen Fall Fett zunehmen? Sie wollen starrk , muskulös und massig werden? Genau zu diesem Zweck wurde Propak nach neusten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft aus den hochwertigen Aufbaustoffen entwickelt.
Zutaten: Proteinmischung: Molkenprotein, Milchprotein, Eiweiß, Molkenproteinisolat: Maltodextrin; D-Glukose Monohydrat: Creatin-Monohydart; L-Glutamin; D-Ribose; Maca; Mineralstoffe: Magnesiumcarbonat,Eisen(II)Sulfat, Zinksulfat, Mangan(II)glukonat, Kupfer(II)glukonat, Kaliumjodat, Natriumselenit, Chrom(III)Chlorid; Taurin; L-Arginin; Fenugreek-Extrakt; L-Carnitntartrat; Avena-Sativa-Extrakt; Aroma; Vitamine; L-Ascorbinumsäure, Nicotinsäureamid, Tocopherylacetat, Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Folsäure, Biotin, Cyancocobalamin, Farbstoff: Beta-Carotin; Süßstoff: Acesulfarm K und Aspartam; Orotsäure
Diätisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler. Instantpulver zum Herstellen eines Sportgetränkes , mit Zuckerarten und Süßungsmitteln.
Bilder zum Produkt

Falls Ihr Interesse oder Fragen zum Produkt habt, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken oder in diesem Thread antworten. Ich werde dann schnellstmöglich auf eure Anfragen reagieren. Ihr könnt mir aber auch gerne eure Preisvortstellung zuschicken, falls sich kein weiterer potenzieller Käufer finden sollte.
Mit freundlichen Grüßen
SportCoachTrainer
-
Guten Tag alle zusammen,
das Produkt IronMaxx Propak könnt ihr jetzt auch bei eBay Kleinanzeigen finden. Die Sportnahrungsergänzung ist nur noch einmal vorrätig. Sollte also noch jemand Interesse an dem Produkt haben, sollte er mich kontaktieren.
Link zum Produkt bei eBay: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...?adId=25329504
Darüberhinaus liegt meine Preisvorstellung beim letzten Exemplar bei 70€! Die Kosten für den Versand und die Verpackung sind bereits mit inbegriffen und werden aus diesem Grund von mir übernommen.
Falls Ihr Interesse oder Fragen zum Produkt habt, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken oder in diesem Thread antworten. Ich werde dann schnellstmöglich auf eure Anfragen reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
SportCoachTrainer
-
Guten Abend alle zusammen,
mein letztes Angebot für das letzte Produkt liegt nun bei 68€. Die Kosten für den Versand und die Verpackung sind bereits mit inbegriffen und werden aus diesem Grund von mir übernommen. Sollte jemand das Produkt günstiger im Internet anbieten, dann könnt ihr mir den Link zu dem Angebot zusenden und ich werde mein Angebot überdenken.
Falls Ihr Interesse oder Fragen zum Produkt habt, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken oder in diesem Thread antworten. Ich werde dann schnellstmöglich auf eure Anfragen reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
SportCoachTrainer