Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Testobooster/Allgemein

Servus miteinand;
    Ich hätte ein paar kleine Fragen bezüglich Testobooster da ich mit diesen Zeug leider überhaupt keine Erfahrungen habe;
    Nach drei Jahren Training bin ich mal der Meinung dass da noch a bissal mehr geht da ich in letzter Zeit eher doch auf der Stelle trette anstatt was Vorwärts geht, allerdings mache ich mir über ein paar Dinge nen Kopf und weiß nicht so ganz was jetzt richtig oder falsch ist.
    Denn jetzt auf einmal geht alles viel leichter von der Hand als vorher, allerdings habe ich auch jetzt keine Stimme mehr die mir sagt dass jetzt nix mehr geht, ob ich erschöpft bin etc. Da ich ja jetzt meine Gewichte schon drastisch erhöhen konnte aber dennoch immernoch weitermachen könnte soll ich meine Sätze durchziehn und dann weitergehn oder bis zum totalen Muskelversagen?!?
    Soll ich meine Ruhetage noch einhalten oder einfach Durchtrainiern bzw. soll ich das Zeug an Trainingsfreientagen auch noch einnehmen?!?

Gesperrt
    Und was hast Du sonst noch alles gemacht ?

75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen, aber verstehe immer noch nicht was genau du jetzt willst.

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von dondint
    Ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen, aber verstehe immer noch nicht was genau du jetzt willst.

ich habs auch mehrmals gelesen

und ich glaube er benutzt nen Testobooster und wundert sich warum er solche krassen gewichtssteigerungen hat und fragt uns ob das normal ist und ob er noch mehr drauflegen soll

ich persönlich halte nichts von so einem Zeug aber wenns dir Power gibt Gewicht drauf aber trotzdem auf Ausführung achten

hoffe habe es richtig interpretiert #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von Insurrection
    Servus miteinand;
    Ich hätte ein paar kleine Fragen bezüglich Testobooster da ich mit diesen Zeug leider überhaupt keine Erfahrungen habe;
    Nach drei Jahren Training bin ich mal der Meinung dass da noch a bissal mehr geht da ich in letzter Zeit eher doch auf der Stelle trette anstatt was Vorwärts geht, allerdings mache ich mir über ein paar Dinge nen Kopf und weiß nicht so ganz was jetzt richtig oder falsch ist.
    Denn jetzt auf einmal geht alles viel leichter von der Hand als vorher, allerdings habe ich auch jetzt keine Stimme mehr die mir sagt dass jetzt nix mehr geht, ob ich erschöpft bin etc. Da ich ja jetzt meine Gewichte schon drastisch erhöhen konnte aber dennoch immernoch weitermachen könnte soll ich meine Sätze durchziehn und dann weitergehn oder bis zum totalen Muskelversagen?!?
    Soll ich meine Ruhetage noch einhalten oder einfach Durchtrainiern bzw. soll ich das Zeug an Trainingsfreientagen auch noch einnehmen?!?
    Hörst Du Stimmen ?

Gesperrt
    Logorrhö .

75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Hörst Du Stimmen ?
    Du etwa nicht?
    Ich hör immer eine die mir vor dem Satz sagt:,,Nein, das geht nicht, das schaffst du nicht!" welche dann mitten im Satz anfängt zu schreien:,,Oh mein Gott, es geht, du kannst das!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von dondint
    Du etwa nicht?
    Ich hör immer eine die mir vor dem Satz sagt:,,Nein, das geht nicht, das schaffst du nicht!" welche dann mitten im Satz anfängt zu schreien:,,Oh mein Gott, es geht, du kannst das!"
    Ich glaube der TE meint es ernst. Zuerst dachte ich ( vor Allem auf Grund des Titels )

er macht Scherze ( od. Troll ) dann aber habe ich seine 7 Beiträge gelesen und

ich habe irgendwie auch Verständnis für das , was er uns sagen möchte.

Also er soll weiter Alles geben , und trotz Versagen weiter machen , selbst,

kak auf die Stimme , mach einfach weiter . Er soll auch im DAA - Thread vorbei

schauen , da wartet schon Turbo auf der Seite 48 D:

Neuer Benutzer
    ja vllt bisschen gaga erklärt, sollte mir mal meine Texte mal durchlesen bevor ich sie poste =o
    Trotzdem thx xD