-
75-kg-Experte/in
Body Attack Creatine Echtheit
Hallo Leute,
habe mir grad in einem Shop Body Attack Creatine (Monohydrat 500g Dose) gekauft.
Meine Frage bezieht sich jetzt aber nicht auf Einnahme oder blablub, sondern ob das Produkt echt ist!
Ich fange vorne an:
Ich habe jetzt verschiedene Marken (u.A auch Creapure) probiert, aber dieses Creatin sieht merkwürdig aus. Die Konsestenz ist viel feiner, leicht flockig. Was meine Aufmerksamkeit in erster Linie eregte war der Verschluss der Verpackung.
Weisse Dose, schwarzer Deckel mit BA Plastiksicherheits Papier drum herum (was eigentlich echtheit garantiert).
Als ich jetzt das Papier abnahm und den Deckel öffnete war unter dem Deckel auf der Dose dieser Pappeverschluss, der eigentlich ja auf der Dose festgeklebt ist. Er lag aber eigentlich nur locker auf, festgeklebt schonmal garnicht, aber ganz lose auch nicht. Aber ganz anders als ich eigentlich gewohnt bin, weil es sonst immer alles festgeklebt ist.
Ich mach mal kurz Fotos und stell sie rein.
Alle die das Produkt schonmal gekauft haben: Schreibt mal wie das mit eurem Pappedeckel auf der Verpackung war.
Habe keine Lust mir jetzt irgendein Zeug zu geben.
Grüße
-
mein Tip: im Shop vor Ort die Ware umtauschen...
-
75-kg-Experte/in
Erst würd ich gern wissen ob ich paranoid bin, oder ob es echt fake ist. Bis ich welches bestellt habe dauert es Taaaage :<
Hier die Fotos!
Pappedeckel habe ich nochmal drauf gelegt auf die Dose, der rest sollte zu erkennen sein. Das eine ist die Rückseite des Pappedeckels.
Danke Leute!
http://img41.imageshack.us/g/img0543m.jpg/
Noch ein EDIT :
Geschmack und Geruchsneutral wie Creatin. Verhält sich in Wasser auch so wie das Creatin so macht.
-
...warum sollte jemand das billige Creatin entnehmen?
Ich habe eine Theorie:
Der Deckel wurde geöffnet und man hat das Creatin mit Speed oder ähnliches gestreckt. Deine Trainingsintensität und dadurch auch die Resultate werden gesteigert, somit wirst du wieder kommen und nach diesem Produkt fragen!
...also eine Win-Win-Situation
-
laut Hersteller:
Body Attack akzeptieren freiwilligen Selbsttest "Kölner Liste"
indem sie Produkte auf Verunreinigungen überprüfen lassen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von blade1978
...warum sollte jemand das billige Creatin entnehmen?
Ich habe eine Theorie:
Der Deckel wurde geöffnet und man hat das Creatin mit Speed oder ähnliches gestreckt. Deine Trainingsintensität und dadurch auch die Resultate werden gesteigert, somit wirst du wieder kommen und nach diesem Produkt fragen!
...also eine Win-Win-Situation 
Ernsthaftigkeit scheinst du nicht erkannt zu haben. Creatin = teurer als bspw. Mehl oder billigeres Creatin. Jetzt streckt er scheißé mit meinem Produkt und macht anstatt nur 5€ Gewinn, 15€ oder mehr.
Was auch immer für ein Gedanke dahinter steckt, ich will keine ******* im Körper. Vil bin ich da eigen, aber so bin ich halt.
Edit:
Drücke ich mich so unklar aus? Ich habe die BEFÜRCHTUNG, dass die Dose bereits geöffnet wurde und etwas am Inhalt verändert wurde! Wayne Kölner Liste, soll ich bei denen vorbeifahren? ...
-
 Zitat von Drowning
Erst würd ich gern wissen ob ich paranoid bin, oder ob es echt fake ist. Bis ich welches bestellt habe dauert es Taaaage :<
Fake schließe ich aus...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Clark*
Fake schließe ich aus...
Anhand was?
-
 Zitat von Drowning
Ernsthaftigkeit scheinst du nicht erkannt zu haben. Creatin = teurer als bspw. Mehl oder billigeres Creatin. Jetzt streckt er scheißé mit meinem Produkt und macht anstatt nur 5€ Gewinn, 15€ oder mehr.
Was auch immer für ein Gedanke dahinter steckt, ich will keine ******* im Körper. Vil bin ich da eigen, aber so bin ich halt.
Edit:
Drücke ich mich so unklar aus? Ich habe die BEFÜRCHTUNG, dass die Dose bereits geöffnet wurde und etwas am Inhalt verändert wurde! Wayne Kölner Liste, soll ich bei denen vorbeifahren? ...
...nimm deine Dose, geh in den Laden und tausche sie ggf. gegen eine andere um. Problem gelöst!
Weiss ja nicht, wie Seriös dein Supplement-Shop ist....
-
Das der Pappdeckel nicht richtig draufgeklebt war, ist nicht weiter schlimm. Der löst sich meistens, wenn die Dose aufgeschraubt wird. So geht es mir auch bei vielen Produkten. Ganz normal. Habe hier gerade das Mikrofeine Crea-Pulver von Dymatize und das sieht genauso aus, wie das Pulver auf Deinem Foto.
Es ist alles ok.
gruss bigas