Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Supplemente.. Welche und Wie? Hilfe bitte...

Hi leute,

trainiere jetzt schon eine weile, aber möchte gerne etwas an gewicht zunehmen, da ich noch nicht erheblich schwerer geworden bin!!
    Ich esse sehr gut.. aber irgendwie ist mein stoffwechsel so stark das ich davon nicht viel behalte ;D

Ich trainiere min 3-4 mal die woche (man sieht auch ergebnisse), doch würde ich auch gern noch ein wenig muskelmasse dazubekommen!!!
    Gewicht und Muskelmasse hängen ja in gewisser art zusammen... deswegen die frage nach "helfenden" supplementen!!!!

Mir kommt es nicht darauf an diesen "pump" zu haben und massig gewicht zu stämmen... nein ... es geht mir lediglich ums aussehen (also ergebnis)

Würde einfach nur gerne aufbauen... nehme im moment NUR eiweiss(shakes) mehr nicht!!

habe schon viel gelesen aber trotzdem noch nicht wirklich das richtige gefunden da ich von vielen auch die funktion nicht ganz verstehe
    z.B Nitrix, Kre-alkalyne, aminos, weight gainer!?! pulver oder pillen? bringt das wirklich diesen aufbau? bitte helft mir!!!

Gesperrt
    - du bruachst keine Supps, allerhöchstens ein Whey nachdem Training mit Dextrose
    - du isst nicht genug
    - esse mehr, dann nimmst du auch zu, ganz logisch Kalorien+ gliech Zunahme, das ist wie du schon sagst je nach Stoffwechseltyp anders
    - notier dir was du so pro Tag isst, das du sichergehen kannst das du viel isst
    - les dich im Ernährungsbreich ein bzw. notiere mal hier was du z.b. heute gegessen hast

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    wie wärs mal mit gescheiter ernährung. mehr (gutes) essen

Neuer Benutzer
    naja also ich esse wie gesagt schon gut und viel (eig bis anschlag)... auch sehr gesund... glaubt ihr das es wirklich was bringt wenn ich mir die ganze zeit zeug reinstopfe??
    mmh also n freund hat mir einfach von muscletech nano vapor und anabolic halo empfohlen... für vor und nach dem training!!! zusätzlich könnt ich noch ne kur mit di-diosgenin (srs) machen hat er gesagt...
    naja der typ hat hlat schon fast den perfekten body D
    mmh kanns ja verstehen das ihr mir von dem zeug abratet aber würde schon gerne etwas "schneller" aufbauen xD villeicht wäre bei mir das einfach auch nur der plazeboeffekt... aber naja wenns hilft ^^
    lg

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von OldScoOL5
    naja also ich esse wie gesagt schon gut und viel (eig bis anschlag)... auch sehr gesund... glaubt ihr das es wirklich was bringt wenn ich mir die ganze zeit zeug reinstopfe??
    mmh also n freund hat mir einfach von muscletech nano vapor und anabolic halo empfohlen... für vor und nach dem training!!! zusätzlich könnt ich noch ne kur mit di-diosgenin (srs) machen hat er gesagt...
    naja der typ hat hlat schon fast den perfekten body D
    mmh kanns ja verstehen das ihr mir von dem zeug abratet aber würde schon gerne etwas "schneller" aufbauen xD villeicht wäre bei mir das einfach auch nur der plazeboeffekt... aber naja wenns hilft ^^
    lg

Poste uns doch bitte mal deinen ernährungsplan.
    Wirst sehen das er optimiert werden kann.
    Jedes supplement ist ohne passende ernährung nicht so wirksam wie es sein könnte.

Neuer Benutzer
    also nen bestimmten ernährungsplan hab ich eig nicht...
    morgens obst, brot, käse etc... mitags oft fleisch.... abends oft nudeln sonst viel gemüse kartoffeln, reis, naja....
    und dann ess ich einfach immer bis ich wirklich nicht mehr kann...
    kannst du mir da iwas besseres vorschlagen oder so??

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Poste uns doch bitte mal deinen ernährungsplan.
    Wirst sehen das er optimiert werden kann.
    Ich stell mir das MOD dasein manchmal so bitter vor. Mann muss immer höflich sein und weiß genau,dass gleich irgend ein Dreck von wegen ich esse immer so viel ich kann blalblalba Das muss doch ermüdend sein ?!

Neuer Benutzer
    lenny was soll das jetzt so blöd zu kommen?
    ich sage hier nur die wahrheit... habe eben keinen ernährungsplan wie bei weightwatchers... und WENN ich esse dann so viel ich kann!! d.h NICHT das ich IMMER diese mengen esse!!!
    und ausserdem wollte ich mich in diesem thread eig ein bisschen über supples informieren und dabei evtl das richtige für mich finden ok??

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Lenny91
    Ich stell mir das MOD dasein manchmal so bitter vor. Mann muss immer höflich sein und weiß genau,dass gleich irgend ein Dreck von wegen ich esse immer so viel ich kann blalblalba Das muss doch ermüdend sein ?!

Gibt schlimmeres.

Im endeffekt versuche ich immer gefasst zu schreiben.
    Mein wissen kann hilfreich sein und wäre damals froh gewesen wenn es zu beginn meiner bb zeit schon i foren gegeben hätte.