-
-
- du bruachst keine Supps, allerhöchstens ein Whey nachdem Training mit Dextrose
- du isst nicht genug
- esse mehr, dann nimmst du auch zu, ganz logisch Kalorien+ gliech Zunahme, das ist wie du schon sagst je nach Stoffwechseltyp anders
- notier dir was du so pro Tag isst, das du sichergehen kannst das du viel isst
- les dich im Ernährungsbreich ein bzw. notiere mal hier was du z.b. heute gegessen hast
-
Men`s Health Abonnent
wie wärs mal mit gescheiter ernährung. mehr (gutes) essen
-
naja also ich esse wie gesagt schon gut und viel (eig bis anschlag)... auch sehr gesund... glaubt ihr das es wirklich was bringt wenn ich mir die ganze zeit zeug reinstopfe??
mmh also n freund hat mir einfach von muscletech nano vapor und anabolic halo empfohlen... für vor und nach dem training!!! zusätzlich könnt ich noch ne kur mit di-diosgenin (srs) machen hat er gesagt...
naja der typ hat hlat schon fast den perfekten body D
mmh kanns ja verstehen das ihr mir von dem zeug abratet aber würde schon gerne etwas "schneller" aufbauen xD villeicht wäre bei mir das einfach auch nur der plazeboeffekt... aber naja wenns hilft ^^
lg
-
Moderator
 Zitat von OldScoOL5
naja also ich esse wie gesagt schon gut und viel (eig bis anschlag)... auch sehr gesund... glaubt ihr das es wirklich was bringt wenn ich mir die ganze zeit zeug reinstopfe??
mmh also n freund hat mir einfach von muscletech nano vapor und anabolic halo empfohlen... für vor und nach dem training!!! zusätzlich könnt ich noch ne kur mit di-diosgenin (srs) machen hat er gesagt...
naja der typ hat hlat schon fast den perfekten body  D
mmh kanns ja verstehen das ihr mir von dem zeug abratet aber würde schon gerne etwas "schneller" aufbauen xD villeicht wäre bei mir das einfach auch nur der plazeboeffekt... aber naja wenns hilft ^^
lg
Poste uns doch bitte mal deinen ernährungsplan.
Wirst sehen das er optimiert werden kann.
Jedes supplement ist ohne passende ernährung nicht so wirksam wie es sein könnte.
-
also nen bestimmten ernährungsplan hab ich eig nicht...
morgens obst, brot, käse etc... mitags oft fleisch.... abends oft nudeln sonst viel gemüse kartoffeln, reis, naja....
und dann ess ich einfach immer bis ich wirklich nicht mehr kann...
kannst du mir da iwas besseres vorschlagen oder so??
-
 Zitat von gaggeis
Poste uns doch bitte mal deinen ernährungsplan.
Wirst sehen das er optimiert werden kann.
Ich stell mir das MOD dasein manchmal so bitter vor. Mann muss immer höflich sein und weiß genau,dass gleich irgend ein Dreck von wegen ich esse immer so viel ich kann blalblalba Das muss doch ermüdend sein ?!
-
lenny was soll das jetzt so blöd zu kommen?
ich sage hier nur die wahrheit... habe eben keinen ernährungsplan wie bei weightwatchers... und WENN ich esse dann so viel ich kann!! d.h NICHT das ich IMMER diese mengen esse!!!
und ausserdem wollte ich mich in diesem thread eig ein bisschen über supples informieren und dabei evtl das richtige für mich finden ok??
-
Moderator
 Zitat von Lenny91
Ich stell mir das MOD dasein manchmal so bitter vor. Mann muss immer höflich sein und weiß genau,dass gleich irgend ein Dreck von wegen ich esse immer so viel ich kann blalblalba  Das muss doch ermüdend sein ?! 
Gibt schlimmeres.
Im endeffekt versuche ich immer gefasst zu schreiben.
Mein wissen kann hilfreich sein und wäre damals froh gewesen wenn es zu beginn meiner bb zeit schon i foren gegeben hätte.