Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Pitt Force und Anabole Diät

Hi an alle,
    hoffe es geht euch gut soweit.
    Also ich überlege wieder mit Pitt-Force anzufangen, weil es einfach mehr spaß macht.
    Zurzeit führe ich aber eine AD durch um den KFA zu senken. Hierbei lege ich nach dem 42 Seiten Thread von Zyko auch Wert darauf, jeden fünften Tag einen Refeed zu machen.
    Nun hab ich aber im Bezug auf Pitt noch einige Fragen.
    Wenn ich Refeede, soll ich ja am Tag darauf trainieren um die Speicher der Muskeln schnell wieder zu leeren. Ist Pitt hierfür geeignet? Oder sollte ich an diesen Tagen lieber konventionell mit 3x 15 Wdh trainieren?
    Wie siehts generell mit dem Fettabbauerfolg mit Pitt aus? Dass man da gut Masse auflegen kann, habe ich damals selbst gemerkt, aber nun gehts ja um KFA-Reduzierung. Gibts hier etwas, dass ich beachten sollte?
    Wie oft sollte ich dann trainieren gehen? Oder spielt das keine Rolle für die Diät?
    Trainiere zur Zeit immer 2 Tage und dann mache ich einen Tag Pause. In Pitt sollte man ja nicht so oft gehen, bzw. längere Pausen zwischen den TE's machen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
    Habe im Forum schon gesucht, konnte aber keine konkreten Antworten finden.
    Über einige Infos diesbezüglich, wäre ich sehr dankbar.
    lG Marc

Eisenbeißer/in
    hey ich trainiere inzwischen ein drei viertel jahr nach pitt-force und bin jetzt beim tag 9 meiner AD.

Mein training habe ich umgestaltet:
    habe mein trainingsgewicht fast überall ca 10% gesenkt, und fahre sehr gut damit.

Mein training sieht wie folgt aus:

Mo:
    Kniebeugen
    SBD positiver start
    Rudern am Seil, enger parallelgriff
    LH-Frontdrücken sitzend im Powerrack,positiver start
    LH-Curls

Do:
    Kreuzheben/Kreuzheben gestreckt im wechsel
    Dips
    Klimmzüge (klassisch 3 Sätze)
    Überzüge
    LH-Frontdrücken sitzend im Powerrack,positiver start

Sa:
    HIIT- von 15 Min auf 10Min Intervall gekürtzt

funktioniert alles 1a bei mir, ich hau mir 2 stunden vorm training noch 30 g feta oder nen würstchen rein.

hab echt gedacht, dass ich mich sehr schwer beim training tu ohne 600-800kcal Mahlzeit vorm training(was außerhalb der diät der fall ist),aber es läuft alles top, frag mich nicht warum, aber es geht^^

Discopumper/in Avatar von Roco83
    Also ob PITT für´s endladen besser oder schlechter geeinet ist keine ahnung
    Aber ich kann mich trotz AD und kcal defizit sregelmäßig steigern sowohl im gewicht wie auch in den Satzzeiten. Also die Regeneration scheint bei jedem zweitem Tag auch nicht zu leiden da ich selbst so trainiere da ich mich ja ständig steigere.
    Fettabbau? Hmm also obwohl mein gewicht net so schnell runter geht wie ich es gerne hätte finde ich das sich die form ständig verbessert. Also diät geeignet.
    Einfach mal testen.