-
Ladephase bei creatinkur notwenig?
Hallo Leute.
ich wollte mal fragen ob eine aufladephase bei einer creatinkur notwendig ist?
mfg Fler
-
äh bei deinen Datern brauchst dui kein Creatin!
zur topic nein
-
Du kannst auch durchgängig 10g/tag zu dir nehmen. Eine Ladephase ist nicht zwingend notwendig.
-
Sportstudent/in
oder nur an trainingstagen zu deinem Post und Preworkout Shake je 5 gr reinmischen!
greets,
Bullzeye
-
Denke eine Ladephase ist nicht notwendig.
Hier im Szene Shop gibt es ein Heftchen für 0,55 cent oder so dort steht es sei gut.
In guten BB Heftchen vom Kiosk liest man jedoch das es sich um Geldmacherei handeln soll und eine Ladephase absolut nicht notwendig sein soll.
-
danke für eure antworten. für was soll diese aufladephase gut sein?
-
Sportbild Leser/in
also leute passt mal auf...
wenn ich hier lese von wem hier beiträge über creatin geschrieben werden muss ich echt mal sagen, futtert erstmal richtig bevor ihr euch irgendwas reinhaut, scheißegal ob eiweißpulver oder creatin! wenn ich lese 32er oberarm... 65kg auf der bank!! ey was mit euch los. habt ihr nix zu futtern zu hause? hebt euch creatin auf, für den punkt an dem ihr ned weiterkommt! und nich einfach mal sinnlos zwischendurch reinhaun...man kann mit ernährung viel mehr erreichen als manche glauben! kauft euch für das geld lieber fleisch haferflocken nudeln reis kartoffeln gemüse bananen nüsse... man da gibts so viel!!!!
muss ich falk333 voll recht geben! bei deinen daten kein creatin! sinnlos!
-
Sportstudent/in
 Zitat von RF
also leute passt mal auf...
wenn ich hier lese von wem hier beiträge über creatin geschrieben werden muss ich echt mal sagen, futtert erstmal richtig bevor ihr euch irgendwas reinhaut, scheißegal ob eiweißpulver oder creatin! wenn ich lese 32er oberarm... 65kg auf der bank!! ey was mit euch los. habt ihr nix zu futtern zu hause? hebt euch creatin auf, für den punkt an dem ihr ned weiterkommt! und nich einfach mal sinnlos zwischendurch reinhaun...man kann mit ernährung viel mehr erreichen als manche glauben! kauft euch für das geld lieber fleisch haferflocken nudeln reis kartoffeln gemüse bananen nüsse... man da gibts so viel!!!!
muss ich falk333 voll recht geben! bei deinen daten kein creatin! sinnlos!

Mindestens 1 bis 2 Jahre intensives Training und guter bis sehr guter Ernährung.
ciao
-
stimme RF zu...
und ausserdem @julezz:10gramm creatin am tag..?na dann viel spass!
5gramm sollte grenze sein!!!