-
CreaVitargo Erfahrungen !
Hallo wollte mal fragen wer schon mal CreaVitargo genommen hat und wie die Ergebnisse waren ???
Habe die Suchfunktion benutzt aber durch die vielen Antworten die nicht zum Thema gehören ist es total unübersichtlich!!!!
Ich möchte hören "ich habe CreaVitargo genommen und hatte die und die Ergebnisse" (Muskelaufbau, Fettaufbau und gegensatz zu anderen Creatinkuren)
-
Discopumper/in
Abgesehen davon
dass dich jetzt sicher wieder ein paar ansch... werden, weil es extrem viele Einträge zu diesem Thema gibt, meine Erfahrungen:
Am Anfang, als ich noch vieles in der Werbung glaubte, hab ich CreaVitargo probiert. 1x Morgens, an Trainingstagen 1x Morgens und 1x nach dem Training, aufgeteilt. Der Effekt war ganz gut.
In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar Creatinkuren (pur) mit verschiedenen Rezepten gemacht, ebenfalls mit ganz gutem Erfolg.
Meine persöhnliche Meinung ist, dass Creavitargo nach dem Training besser wirkt, als pures Creatin mit beispielsweise Apfelsaft, das liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass der Zuckerspiegel etwas schneller angehoben wird, dass ist nähmlich für "Vitargo" wissenschaftlich erwiesen.
Ums herauszufinden, hab ich folgendes probiert: In das Creavitargo noch zusätzlich Creatin Monohydrat pur reinmischen, erst dann ist das Verhältnis Kohlenhydrat-->Creatin besser, sonst frisst du praktisch fast nur Maisstärke.
Das Ergebnis war meines Erachtens (höchst subjektiv) etwas besser als bei anderen Methoden, rechtfertigt aber bei weitem nicht den viel zu hohen Preis.
X andere werden dir aber sagen, dass das höchsten Placeboeffekt ist, also hängt es eher von deiner Experimentierfreudigkeit und deinem Geldbeutel ab, als vom "Glauben".
-
CreaVitargo
Habe auch die CreaVitargo Kur hinter mir.
Konnte in den ersten zwei Wochen einen Pumpgefühl spüren dass sich sehen lassen kann. Muskeln prall und hart. 2 kg Muskelmasse zugenommen in 6 Wochen.
Nachdem Training am nächsten Morgen spürst du den Effekt deutlicher, wenn du den Drink zu dir nimmst.
Hatte so ein Gefühl als ob ich jeden Augenblick 'explodieren' würde. Das Gefühl kannte ich bis dato noch nicht. Am Anfang fand ich es 'echt' geil, dass die Muskeln so einen dauerhaften 'Pumpgefühl' verspürten, aber mit der Zeit hat sich die Euphorie gelegt. Kohlenhydratbooster macht sich bemerkbar!
Ich würde die Kur nicht mehr 'MACHEN' trotz all der positiven Entwicklung.
Überteuertes Produkt dank der Werbemaschinerie.
Sei immer kritisch und vorsichtig mit der Supplementwerbung, die das 'blaue' vom Himmel versprechen.
Geschmacksnote: UNGENÜGEND!!!
GESAMTURTEIL: GUT-BEFRIEDIGEND
MfG
K.H.K.