Hey Leute,

Ich trainiere seit 1 ein Halb Jahren und wollte nun auf ein Torso-Extremitäten-2er umsteigen, da meine Arme einen deutlichen Schwachpunkt meines Körpers darstellen. Ich hab bis heute eig. kaum was für die Arme gemacht (WKM,PITT) damit mein ich also keine Isos und son zeugs, nur in meinem letzten 2er hab ich etwas mehr für die Arme gemacht doch die sehen im Gegensatz zum restlichen Körper immer noch mickrig aus. Deshalb möcht ich meine Arme mit dem Torso-Extr.-Splitt ein- bzw. zweimal die Woche auch mal ohne Vorermüdung rannehmen.
Der Plan (3 mal die Woche ) soll wie folgt aussehen:

Torso:

3*6-8 Bankdrücken
3*max. Klimmzüge
2*10 KH-Schrägbankdrücken
2*10 Rudern
3*6-8 Military-Press/KH-Schulterdrücken
2*10-12 Seitheben
3*Bauch

Extremitäten:

3-4*10 Kniebeugen/ 3-4*5 Kreuzheben
3*12 Beinpresse
2*15 Beinstrecker u. 2*15 Beinbeuger (Supersatz)
3-4* 15 Wadenheben stehend

2*10 French-Press
2*10 enges Bankdrücken (evtl. Supersatz mit French-Press)
2*8-10 LH-Curls
2*10-12 Hammer-Curls

Da ich mit Kniebeugen und Kreuzheben in einer Trainingseinheit nicht klar komme (wird wohl vielen hier so gehen) und sie auch nicht auf die TE's verteilen wollte, da ja sonst die Regeneration für die Beine/unt. Rücken zu kurz kommen würden, wollte ich sie einfach abwechselnd von Woche zu Woche oder auch von TE zu TE absolvieren.
So, wie findet ihr den Plan, was sollte ich eventuell verbessern ? Soll ich am Extremitäten-Tag statt French-Press Dips machen oder ist das schon so gut ?

Für jede Kritik und jeden Ratschlag offen,

danke schonmal im vorraus.