-
Whey oder amino tabs?
Hallo,also ums kurz zu fassen.ich hab meisst ein stresstag,morgens essen ist leider garnicht mein fall.Liegt mir irgendwie alles sehr schwer im magen.Ich quale mir morgens nen capu rein und nen Glas micl und dann meisst noch ca. 30 min später nen Wight gainer shake.Vorm Traiing was essen glaub ich ginge garnich bei mir,da ich sonst bei Jraftaction nich wie ander kurz luft ine Hose lasse sondern oben wider was fallen lasse : ).ich habe jetzt überlgt mir amino tabs zu kaufen für vor und nachd em Tarining.Aber da scheiden sich ja auch die geister hier anscheind,der eine sagt is blödsinn,der andere sagt ist gut.Fakt ist das ich vorm Training zu 75% eher 5 tabletten schlucken kann als mir ne portion essen rin haun udn 25 min später anfang zu trainieren.ich esse sowieso recht unregelmässig leider!!!da es sich nicht anders ergibt im moment.Aber ich trainiere 3 mal die woche und möchte das auch erfolgreich machen.Ich für michd enke mal das ich 1 shake morgens und ein shake abends trinken sollte oder werde.- und dann so tabs kaufen werde für vor und nachd em Training.Sollte ausreichen oder? Wenn ich esse.dann sehe ich auch zu das es mir für meine Masse was bringt.Da ich im moment erstma Masse aufbaun möchte.Gibt es evtl tips welche Aminos die nicht zu gross sind und wo man keine 20 stück vor und 20 stück nach dem Training nehmen muss?