-
Suche Preise für Studios in Mannheim
Hi an alle,
da ich ab dem kommenden Wintersemester in Mannheim studieren werde suche ich ein gutes und billiges Studio. Was könnt ihr mir denn da empfehlen?
Hab auch schon nach den Body-Gym geschaut aber leider keine Preise gefunden.
-
19 Euro im Monat, bei 18 Monatsvertrag. Du kannst dann täglich von 9 bis 22 Uhr ins Studio. 24h geht auch. Kostet dann 10 Euro mehr im Monat. Es werden aber auch Monats- Halbjahres- und Jahresverträge angeboten.
Ich selbst trainiere auch dort. Ist aber was für Bodybuilder. Nur Gewichte und Geräte. Ein paar Kardiogeräte gibt es auch.
gruss
-
19 Euro im Monat, bei 18 Monatsvertrag. Du kannst dann täglich von 9 bis 22 Uhr ins Studio. 24h geht auch. Kostet dann 10 Euro mehr im Monat. Es werden aber auch Monats- Halbjahres- und Jahresverträge angeboten.
Ich selbst trainiere auch dort. Ist aber was für Bodybuilder. Nur Gewichte und Geräte. Ein paar Kardiogeräte gibt es auch.
gruss
-
gruss
-
gruss
-
Na, den Kraftraum von der Uni Mannheim!! In der City von MA.
War meiner Zeit kostenlos...Ausstattung natürlich nich so prall, aber für lau ganz okay. Gab z.B.nur nen einfachen KB-Ständer.War ziemlich viel los da. Aber als Student war man da unter seines gleichen. Trainer Fehlanzeige!
--> Billigste Alternative
War dann noch bei der Fitness-Company am Flughafen MA. War ganz schön teuer ca. 50-70 €. Ausstattung war nicht schlecht. Gab sogar ein offens Rack, KB waren also möglich, sowie gute Maschinen und KH-/LH-Bereich, Sauna satt + Solarium. Gibt verscheidene Vertragstypen, so dass der Preis variieren kann. In MA gabs 4 verschiedene F-C-Center, in (fast)jedem Stadtteil also 1
--> teuer, aber gut
Dann gabs glaub ich noch Kieser. Nur Maschinen
War billiger gewesen sein, ca. 30-40 €
--> Mittel, aber nix für BB's
Mehr als die, hab ich nicht kennen gelernt in der kurzen Zeit, die ich dort verbracht hab (ca. 8 Monate).
MfG,
Eraser
-
Na, den Kraftraum von der Uni Mannheim!! In der City von MA.
War meiner Zeit kostenlos...Ausstattung natürlich nich so prall, aber für lau ganz okay. Gab z.B.nur nen einfachen KB-Ständer.War ziemlich viel los da. Aber als Student war man da unter seines gleichen. Trainer Fehlanzeige!
--> Billigste Alternative
War dann noch bei der Fitness-Company am Flughafen MA. War ganz schön teuer ca. 50-70 €. Ausstattung war nicht schlecht. Gab sogar ein offens Rack, KB waren also möglich, sowie gute Maschinen und KH-/LH-Bereich, Sauna satt + Solarium. Gibt verscheidene Vertragstypen, so dass der Preis variieren kann. In MA gabs 4 verschiedene F-C-Center, in (fast)jedem Stadtteil also 1
--> teuer, aber gut
Dann gabs glaub ich noch Kieser. Nur Maschinen
War billiger gewesen sein, ca. 30-40 €
--> Mittel, aber nix für BB's
Mehr als die, hab ich nicht kennen gelernt in der kurzen Zeit, die ich dort verbracht hab (ca. 8 Monate).
MfG,
Eraser
-
Ok danke mal an alle. Denke ich werde mir den Kraftraum der Uni und das Bodygym ansehen.
Denke aber,dass es das Bodygym wird da ich mehr in die Richtung gehe.
Dank Euch
-
Ja, der Kraftraum der Uni ist echt ok, nur halt recht voll.
-
Ich studiere an der FH. Haben die vielleicht auch nen eigenen Kraftraum oder ist das für beide Seiten zur Benutzung frei?