-
Ein freundliches Mahlzeit aus Berlin
Mahlzeit an alle,
Ich bin 22 Jahre alt, und bringe bei einer größe von 1.79 ca 72 kg auf die Waage.
Zum Kraftsport gekommen bin ich über das Paddeln, welches ich für 5 Jahre Leistungsmäßig betrieben habe. Ich trainiere 6 mal die Woche (davon 3 mal die Woche Krafttraining und 3 mal Paddeln und/oder Laufen).
Mit meinem Training fühle ich mich eigentlich sehr wohl, aber ich habe sowas von gar keine Ahnung was die Nahrung und was Nahrungsergenzungsmittel angeht.
Essen tu ich was und wann ich will und sonst nehme ich "nur " eiweiß der Marke Best body (davon möchte ich aber weg) und No explod von BSN(damit bin ich sehr zufrieden). Wenn mir also jmd empfehlungen in sachen Eiweiß geben kann wäre ich echt glücklich ansonsten werde ich jetzt erst einmal die Suche bemühen 
in diesem Sinne euch einen schönen rest Tag
lg
-
-
-
 Zitat von RIPpch3n
Ne ein Massemonster kommt da bei sicherlich nicht raus, aber ich bin relativ glücklich so wie es ist  Ich bewunder jeden Profi Bodybuilder  , aber auf meine Kardio will und kann ich nicht verzichten 
du hast die freie wahl. wer weiss, vielleicht brüllt irgendwann das eisen doch lauter als das cardio
-
Wo du recht hast man weiß nie wohin einen der Weg führt