Oh Mann.
Hab mich voll auf diesen Fight gefreut.
Der Strikeforce GP ist mal ein Fail geworden.
Fehlt nur noch das Barnett zum 4. Mal durch den Roidtest rasselt.
Versteh Overeem jetzt nicht. Kampf ist erst in 2 Monaten, und gegen Werdum ist ja nicht viel passiert.
Da muss es nen anderen Grund geben. Sehr komische Sache.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Oh Mann.
Hab mich voll auf diesen Fight gefreut.
Der Strikeforce GP ist mal ein Fail geworden.
Fehlt nur noch das Barnett zum 4. Mal durch den Roidtest rasselt.
Versteh Overeem jetzt nicht. Kampf ist erst in 2 Monaten, und gegen Werdum ist ja nicht viel passiert.
Da muss es nen anderen Grund geben. Sehr komische Sache.
ist zur zeit oder demnächst irgendeine k1 geschichte? reem scheint seine prioritäten wieder ins k1 zu verlegen. sieht man auch in den kämpfen, bodenkampf scheint er nicht mehr wirklich zu trainieren...
ist zur zeit oder demnächst irgendeine k1 geschichte? reem scheint seine prioritäten wieder ins k1 zu verlegen. sieht man auch in den kämpfen, bodenkampf scheint er nicht mehr wirklich zu trainieren...
Könnt gut sein dass er wieder beim K1 GP mitmacht... Ende September oder so sind doch meistens die 8tel Finale und im Dezember dann der Rest.
Scheinen ja doch nicht bankrott gegangen zu sein, haben Overeem die Siegesprämie vom letzten Jahr ja ne Weile lang nicht bezahlt.
Wird aber ein harter Test, letztes Jahr hatte er doch ziemliches Glück.
Badr III oder gegen Schilt wär aber schon was.
Gegen Klitschko, ich glaub Alistair weiß nicht das man im Boxen keine Knie benutzen darf.
Käme sowieso nie zustande.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Overeem: "Let's cut to the chase, there's a lot of money to be made in boxing. It is the most popular combat sport out there. I mean, MMA is doing really well and it might overtake boxing but boxing is still the number one.
"If you look at the revenues made by boxing it is a big difference, a big difference."
Tia die gute Kohle, Boxen ist halt Nr.1 Kampfsport
Lesezeichen