-
Hallo
Hallo an alle!
Ich bin schon ein paar Tage angemeldet und wollte jetzt mal kurz Hallo sagen.
Ich bin 35 Jahre alt, wobei ich mich bei Weitem nicht so fühle, 1,72 groß, wiege ca. 76 Kilo. Ich bin vor ca. 10 Jahren angefangen, im Studio zu trainieren. Am Anfang habe ich vorwiegend an Kursen teilgenommen. Damals hatte ich gerade eine Essstörung überwunden, war also ziemlich dünn. Heute habe ich allerdings zu viel Körperfett und zu wenig Disziplin. Mittlerweile trainiere ich nur noch an Geräten und Freihanteln und möchte unheimlich gerne möglichst viel Muskulatur aufbauen. Eine Trainer Lizenz habe ich vor vier Jahren mal gemacht um mir grundlegendes Wissen anzueignen.
Jetzt wollte ich mich ein wenig durch die Forenwelt lesen und denke, dass ich einiges dazulernen kann. Deshalb habe mich hier angemeldet. Was Beiträge schreiben betrifft, werd ich mich wahrscheinlich eher zurückhalten, mal sehen …. Fühlt euch jedenfalls alle freundlich gegrüßt!
-
grüss dich Vreni76 
sei froh, dass du die essstörung überwunden hast. das etwas zu viel an körperfett kann man wieder in den griff bekommen. wichtig für dich wird (meiner meinung nach) sein, dass du dabei nicht wieder in alte verhaltensmuster verfällst.
viel spass auf der szene
-
FBB-Szene Admin
Willkome hier !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: