-
Tach aus FFM =D
hi =D
wollte nur ma bescheid sagen das ich jetzt auch hier bin xD
also ich trainiere seit ca 6monaten und muss sagen das ich mit den ergebnissen garnich zufrieden bin..weshalb ich mich hier mal ein bisschen umgucken werde und hoffentlich ein paar nützliche sachen finden werde :P
zurzeit:
1,93M
83KG
mein ziel liegt bei 95KG also hab ich noch einiges vor 
so und direkt mal ne frage^^
beim anmelden schickt der admin ja immer ne PM...wie gut funktionieren die beiden guides die da angepriesen werden ? hab mir nen teil durchgelesen und es hört sich überzeugend an..jedoch kann vieles in der theorie überzeugend dargestellt werden :P
und für die die den plan schon ganz gelesen haben...is es auch möglich länger als 60min die woche zu trainieren wie der guide es sagt....hab zurzeit genug freizeit da ich schüler bin und bin auch bereit 5mal die woche zu gehen (wie ich es auch schon teils aber doch mit ausstehendem erfolg getan habe^^)
-
Tach zurück aus OF
Keine Ahnung was du da für ne PM bekommen hast, in meiner war nur Werbung.
Du solltest dir auf jeden Fall mal die Stickys (mit WICHTIG markierte Threats) im Anfängerbereich durchlesen, dann erledigen sich viele deiner Fragen schon mal von selbst. Empfehlenswert für Anfänger ist auf jeden Fall der WKM Plan.
Nur 60min Training/Woche Nein!!! Sicher das du das nicht falsch verstanden hast? 60min/Trainingseinheit macht Sinn.
Jeden Tag zu trainieren ist meistens nicht so gut, da dann die Regeneration zu kurz kommt, aber ca. jeden 2. Tag ist sinnvoll.
Viel Spaß hier im Forum und beim Lesen!
-
grüss dich 
also wenn du nur 60 min. die woche trainieren solltest... ist es kein wunder, dass du mit den resultaten nicht zufrieden bist.
-
 Zitat von terremoto
grüss dich
also wenn du nur 60 min. die woche trainieren solltest... ist es kein wunder, dass du mit den resultaten nicht zufrieden bist.
vllt hab ich mich falsch ausgedrückt...ich bin 2-5 mal jeweils 1,5-2 stunden im fitnesstudio..in der woche..^^
ehm das was ich da als guide bezeichnet habe is totaler schwachsinn..hab ich jetzt aiuch festgestellt :P
-
wenn es so gemeint gewesen sein sollte, wie unsere mitstreiterin 'callin' das ausgedrückt hat... 60 minuten je trainingseinheit... dann könnte trotzdem ein schuh draus werden. ABER: nur wenn man in diesen 60 minuten mit sehr hoher intensität trainiert....
aber 1,5-2 std. je trainingseinheit klingt doch schon mal ausgesprochen vernünftig. ich brauch in der regel auch so lange.
-
Tach auch! Und viel Spaß hier im Forum!
-
ich hab gestern/vorgestern nach ner 2 wochen pause mal wieder intensiv trainiert und auf einmal hab ich übelst das erfolgserlebniss xD ich glaube mir hat einfach die pause gefehlt =)
-