-
Grüßt Euch!
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Jonny, ich bin 20Jahre jung und Student im, mehr oder minder, schönen Dortmund!
Ich trainiere aktiv seit ca. einem halben Jahr. Dabei hatte ich vorallem mit der Nahrungsaufnahme zu kämpfen, die aus dem gestiegenem Bedarf resultierte. Inzwischen esse ich ganz gut und die Ergebnisse gestalten sich auch deutlich besser!
Nach einem anfänglichen Muskelschub, blieb der weitere Erfolg einige Wochen weg. Aber seit ich das mit dem Essen in den Griff gekriegt habe, kommt inzwischen auch schon ein wenig mehr bei rum!
Angefangen habe ich relativ schmächtig mit gerade mal 66kg bei einer Größe von 1,85m - bisher bin ich auf 74kg. Noch lange nicht mein angepeiltes Ziel, aber die Steigerung blieb bisher stetig - von daher sehe ich da keine Probleme, trotz dass ich Hardgainer bin.
An dieser Stelle würde ich auch gerne direkt mal eine Frage los werden: Momentan trainiere ich bei McFit praktisch alle zwei Tage ziehmlich viele Muskelpartien in einem Schub. Ich würde für den Anfang gerne auf einen 2er Split umsteigen und weiß noch nicht ganz, wie ich das realisieren kann. Gedacht hatte ich mir einen Split in Ober- und Unterkörper.
Wenn ihr allerdings ein besseres Konzept habt - immer her damit. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bin für alles offen! ^^
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Jonny
-
-
Eisenbeißer/in
Herzlich Willkommen