-
5 kg walnüsse(frisch)
FP 20 €. Wer zuerst kommt,..
-
-
Flex Leser
du verkaufst fünf KG für zwanzig euro? 
mist mein azubi geld ist noch nicht da <.< verdammttt
-
Ich hab zu viel gekauft. Und nun möcht ich die Nüsse los werden (z. Hälfte). Ich denk, daß das ein fairer Preis ist. Die Dinger sind sicher nicht 20-30% so wertvoll wie Proteinpulver, wenn ich das mal so vom Preis vergleiche; bist versorgt mit Omega 3 (gedeckt); Vitamin E (gedeckt); hast genug Kalium/Magnesium, und was fast wichtiger ist Tryptophan ist recht hoch, naja und und. Ich bin da kein Experte für. Die Dinger haben ja auch Antioxidantien, also ich merk daß die mich teilweise aus einem Loch holen, wenn ich von der Arbeit komm, oder nach dem Abendessen mich träge fühle; kombiniers auch mal mitm Shake, dann hab ich meist nicht dieses typische Völlegefühl. Nehme ja Caseinshake. Ist vom Feeling her wie bei den Waldbeeren, wenn man die mit dem Shake mischt. Vertrag es da ähnlich gut. Naja. Ich möcht jetzt nicht übertreiben, sonst wirkt es zu pseudo. Entweder ich verkaufe sie diese Woche oder verschenke sie; Ist mir fast wurscht ;D
He, wobei ist mein subjektives Empfinden .. Jeder hat so seine handvoll best of Lebensmittel, die einem gut tun. Sag ich mal...
-
Sportstudent/in
-
-
...ach bio qualität vom land. versteht sich von selbst. also nicht vom "garten" neben der str. /abgase blabla
-
Sportstudent/in
befinden sich die nüsse in schale wo man sie ausknacken muss?
oder im riesigen beutel?
kostet der versand auch nochmal extra?
-
ja, walnüsse "in schale". Du kannst sie abholen (wenn du noch mehr geld sparen willst)
-
Sportstudent/in
tausch du auch gegen creatin mono ? volle dose?