Servus!

Ich bin 24 und wohne in München. Trainiere seit 17, die ersten Jahre leider mit mäßigem Erfolg da auf dem Lande und kaum Unterstützung. Inzwischen hab ich einiges an Lehrgeld in diverse Bücher und Trainier gesteckt und bin mittlerweile ganz zufrieden. Am meisten hat mir David Kirschs Buch geholfen, vor allem weils mich so gut motiviert hat. Sowas können Amerikaner halt doch gut.
Ich arbeite als Flugbegleiter und fliege hauptsächlich Langstrecke. Das bedeutet nächteweise durchmachen, zu viel des leckeren First-Class Essens mümmeln und unregelmäßige ungesunde Flugzeugkost. Das wirft mich immer wieder zurück

Meine Ziel ist es, einen lean-built Körper hinzubekommen. Nicht so massig wie die Bodybouilder hier im Wettbewerb.

STATS: BJ'87, 176cm, 66kg

Sportarten: Badminton, Bouldern (Klettern ohne Sicherung), Biken (schnell), Laufen, Squash, Kajakfahren, Klettern, Schwimmen, Gym, Tauchen und natürlich: Minigolf

Würd mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden, vielleicht sogar fürs Training, und nehme gern auch Tipps und Anregungen an! Fotos folgen demnächst!

So long,

Michi