-
Hydroxycut Hardcore X Fatbruner - Muscletech
Hi,
begleitend zu meiner Diät habe ich mir den Hydroxycut X Hardcore Fettburner geholt.
Habe auch nach einem Fatburner gesucht der nicht zu sehr auf die Gesundheit geht.
Begleitend tätige ich auch Cardio.
Nun wollte ich nachfragen, ob jemand diesen Burner schonmal selbst getestet hat.
Bzw. ob die Inhaltsstoffe auch nicht zu sehr auf die Gesundheit gehen.
Folgende Inhaltsstoffe sind darin enthalten:
Inhaltsstoffe / Weitere Inhaltsstoffe
Sesam-öl, mittlere Kettentriglyzeride, Gelatine, FD&C Rot-Nr. 40, Polysorbat 80, PAPRIKA-EXTRAKT, Silikon, Sojabohnenöl-Lezithin, Karamel-Farbe, FD&C Rot-Nr. 3, Tinte (Povidone, Propylen-Glykol, Titandioxid, Isopropylalkohol, Natriumhydroxid, FD&C Gelb-Nr. 5, Schellack, Butylspiritus, entwässerter Spiritus)
Der Grund auch warum ich frage ist der, das es bei dem Vorgänger einmal einen Todesfall gegeben hat und der Vorgänger angeblich Leberschädigend gewesen sein soll.
Der Nachfolger hat dieses nicht.
Würde mich auf Antworten darauf freuen, sofern der Burner unbedenklich zur Diät ist.
-
Was war die Frage?
Die Vorgänger waren weder leberschädigend noch hat es einen Todesfall gegeben. Das einzige, was passiert ist, dass einer mit Herzrasen in die Klinik ging, was bei einer zu hohen Dosis Koffein nicht weiter verwunderlich ist. Der Vor-Vorgänger ist vom Markt genommen worden, weil irgendeine Substanz in den USA verboten wurde (frag mich jetzt nicht welche)
MuscleTech mach unheimlich viel Werbung und hat einige Spitzenathleten unter Vertrag, was der brave Konsument auch bezahlen darf. Aber die Produkte sind nicht anders als vergleichbare wesentlich günstigere.
Dieser Fettburner lebt vom Koffein (wie die meisten) und hat einige Aminosäuren sowie Pfeffer, der den Stoffwechsel ankurbelt. Wirkt schon und ist aber maßlos überteuert.
Mach dir keine Sorgen, aber statt der nächsten Dose kauf dir lieber Koffeinkapseln, würze dein Essen mit Chili und Pfeffer und vergiß den Zimt im Shake nicht
-
Es stimmt aber wirklich das etwas im Netz kursiert ist, wo einer an einer Überdosis gestorben sei.
Dann sind da vermutlich Fehlinformationen durchs Netz gegangen.
Der Burner besitzt ja auch noch einige Aminosäuren wie Thyrosin und Leucin und ist daher mit ein bisschen mehr kombiniert, als jetzt nur Koffein.
Daher ist die Wirkung auch schon gegeben und es gab auch einige Positive Berichte von Leuten, die den Burner genommen haben.
Mag sein das er etwas teuer ist, aber zumindest nicht wirkungslos, um den Stoffwechsel etwas anzukurbeln.
Zimt der Tipp ist auch gut, den mach ich mir den Quark.
Wirkt auch positiv auf das Insulin.