-
Buch für Heimtrainer
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Hantelbank combo gekauft d.h. Hantelbank mit Butterfly und Beincurl, Langhantel, 2 Kurzhanteln.
Nun zu der eigentlichen frage: Gibt es ein Buch für Anfäner das auf die oben genannte Trainingsausrüstung zugeschnitten ist? Möglicht ausfühlich mit verschiedenen Übungen, Trainingsplänen, Ernähung usw. was einen etwas in die Materie reinbringt und Motiviert? 
MfG
Xiro
-
BBszene Kenner
da hättest du dich lieber mal vorher drum gekümmert. Was du da gekauft hast ist rausgeschmissenes Geld und für ernsthaftes Training nicht zu gebrauchen.
Hättest du lieber sowas:
http://www.amazon.de/Professioneller...782101&sr=8-15
ne einzelne Bank und ne Klimmzugstange gekauft, fertig wäre ne super Ausrüstung für die ersten Jahre
-
Naja nu hab ich es , wollte für den Anfang halt erstmal überhaupt etwas haben was nicht so argh teuer ist. Bin ja nur ein armer azubi ..
Und meine Hauptfrage belief sich ja auf ein nettes Buch wo Übungen für den Anfang drin sind für die Gerätschaften, die ich habe ..
-
60-kg-Experte/in
ich glaub eher weniger, dass jmd ein buch geschrieben hat, in dem er genau auf die sachen eingeht, die du dir gekauft hast
stattdessen kannst du hier im forum gucken nachm wkm-plan oder nem andern GK, und schaust dass du möglichst viele der grundübungen hinkriegst, einige sollten wenigstens zu machen sein .. dann schauste welche muskelpartieen noch nicht abgedeckt sind, und suchst übungen dafür raus, sammlungen gibts genug im netz ..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
da hättest du dich lieber mal vorher drum gekümmert. Was du da gekauft hast ist rausgeschmissenes Geld und für ernsthaftes Training nicht zu gebrauchen.
Hättest du lieber sowas:
http://www.amazon.de/Professioneller...782101&sr=8-15
ne einzelne Bank und ne Klimmzugstange gekauft, fertig wäre ne super Ausrüstung für die ersten Jahre
(offtopic): Der Ständer ist echt gut. Den habe ich mir auch geholt und der reicht für den Anfang vollkommen aus !