-
Allgemeine Fragen zum WKM
Hallo Leute,
Erstmal zu mir:
ich bin 19jahre 1,86cm groß und wiege 75kg
ich trainiere seit 2-3 jahren so genau weiß ich das nichtmehr, meistens daheim aber ab und zu mal ein paar monate im Studio wenn ich Gratis Monate bekomme da ich mir das STudio nicht leisten kann.(momentan bin ich bis Weihnachten wieder im Studio)
bis jetzt habe ich immer mit GK Plänen 3 mal die Woche gearbeitet, komme aber irgendwie seit einigiger Zeit nichtmehr voran,
Ich habe keinen genauen TP oder EP dem ich folge, ich trainiere eher nach gefühl welche muskelgruppen noch nicht genug gereizt wurden und beim Essen versuch ich soviel Fleisch,Fisch,Ei und Vollkornprodukte sowie gemüse und milch zumir zunehem wie möglich aber auf 150g eiweiß am tag komm ich trotzdem nicht.
Supps nehme ich keine, Davon halte ich nichts und ich kann sie mir auch nciht leisten (kann sich das irgendein Shcüler überhaupt?)
Ich kann gleich mal drunter ein Foto posten damit ihr seht dass ich kein gänzlicher blutige Anfänger bin.
Ich bin jetzt seit 2 tagen im Forum und habe schon viel über den WKM Plan gelesen.
Es scheint fast so als würde jeder der hier im Forum was zu sagen hat darauf schwören.
Ich verstehe aber immer noch nicht ganz warum 
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Vorteile mal genauer erläutern könnte und mich nicht gleich als stur oder verbesserungsignorant bezeichnet nur weil ich es nicht gleich verstehe.
Mir kommt der plan halt recht kurz vor mit 3 übungen pro TE.
Auch verstehe ich nicht warum ihr alle gegen iso training für zbsp Bizeps oder Trizeps seid. Was ist daran Verkehrt?
Ich habe den Plan zwar noch nicht durchgeführt und auch noch nie Jemand dabei beobachtet aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich mit 3 übungen eine stunde füllen soll 
Und ich befürchte auch irgdnwei dass dabei nicht alle Muskelgruppen zu gleichen Teilen beansprucht werden.