-
-
Sportstudent/in
Ohne groß nachgerechnet zu haben, gehe ich davon aus, dass du nicht genügend Kalorien zu dir nimmst.
-
 Zitat von macmeier
Ohne groß nachgerechnet zu haben, gehe ich davon aus, dass du nicht genügend Kalorien zu dir nimmst.
Das sind bestimmt gute 4000 - 4500 kcal 
Gemüse, Obst und Fischfette fehlen noch größtenteils. Rote Paprika, Rosenkohl, Kiwi, Karotten, rote Beeren..
Plan liest sich auch ganz gut, wobei ich den Wiederholungsbereich weiter auseinander ziehen würde.
Bei den kcal musst du selbst schauen, ob es genug oder zuviel ist, das kann dir hier im voraus keiner sagen.
-
9:00 Pute ... 11:30 Pute ... 17:30 Pute ...
hoffentlich schmeckts dir auch noch nach einigen Wochen.
-
 Zitat von Bonzo89
:...
Ich hab schon ca. 3 Monate nach dem aus dem Forum bekannten WKM plan trainiert mit meiner Meinung nach guten Ergbenissen. Allerdings gefällt mir der Plan nicht so wirklich & ich möchte lieber nach einem Split trainieren.
...
Ohne dir jetzt den 3er Splitt ausreden zu wollen:
Wie kann man auf die Idee kommen bei guten Ergebnissen den Plan wechseln zu wollen?
P.S. Die 2 Armisos könntest du auch gut mit 12-15 trainieren.
-
-
 Zitat von Bonzo89
Welchen Wh-bereich würdest du empfehlen?
[...]
Naja, bei Bankdrücken würd ich auch auf 6 Wiederholungen runtergehen vielleicht sogar bei kh, kb und bd auf 4-6 und dann eine Übung nach 1-2 Hypertrophieübungen ein bisschen hochschrauben auf 15-20 oder mehr.
Ist nur meine Meinung, aber ich denke dadurch erreicht man mehr Reizvariation, reele/praktische Kraft und ausserdem kommen Max-Kraft und Ausdauer-Kraft auch dem Muskelaufbau zugute.
Achja und die Übungen Butterfly und Military Press würd ich in der Reihenfolge tauschen.
-
 Zitat von Manoah
Naja, bei Bankdrücken würd ich auch auf 6 Wiederholungen runtergehen vielleicht sogar bei kh, kb und bd auf 4-6 und dann eine Übung nach 1-2 Hypertrophieübungen ein bisschen hochschrauben auf 15-20 oder mehr.
Ist nur meine Meinung, aber ich denke dadurch erreicht man mehr Reizvariation, reele/praktische Kraft und ausserdem kommen Max-Kraft und Ausdauer-Kraft auch dem Muskelaufbau zugute.
Achja und die Übungen Butterfly und Military Press würd ich in der Reihenfolge tauschen.
Was ist das? Sagt mir jetzt noch gar nichts...
Ok Übungen tauschen is kein Problem
-
Hypertrophiebereich ist der wiederholungsbereich von ca 6-12 wiederholungen, der bereich in dem theoretisch am besten muskelmasse aufgebaut werden kann.
meine empfehlung wäre es erst eine übung mit 6 oder weniger wiederholungen zu machen, dann 1-2 übungen im bereich von 6-12 wiederholungen und dann noch eine Übung mit mehr wiederholungen, 15-20 wdh oder mehr, also schon nah am Ausdauerbereich dran oder bereits drin, je nach ausführungsgeschwindigkeit.