Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Mein Weg zum Erfolg - Fragen und Antworten

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mich deshalb erstmal Vorstellen!

Komme aus Bayern, bin stolze 25 Jahre jung und bin derzeit als Soldat bei der Bundeswehr beschäftigt.

Zu mir selbst: 91kg schwer, 15% KFA, 49KG Muskelmasse (laut BCM Test)
    vielleicht finde ich noch wo ein Bild

Meine Ernährung ist denke ich Vorbildlich: Haferflocken, Pute, Lachs, Wheyshake, Hüttenkäse, Thunfisch, Caseinshake, Obst, Nüsse usw aber bleibt mir bloß mit den Quark weg!!!! Der schmeckt ned mal mit Flüssig Süßstoff

Vor circa 5 Jahren habe ich mich im Ausland schwer an der Schulter verletzt und nach unzähligen Therapien und Rehamaßnahmen konnte ich mich irgendwann wieder Normal bewegen

Allerdings war ich mir noch immer sehr unsicher ob meine "geflickte" Schulter halten würde und ich fing mit Kraftsport an
    Anfangs war das eher wie eine Reha mit mehr Gewichten. Aber mit der Zeit sind immer wieder Übungen dazu gekommen und die es fielen immer mehr Reha Übungen weg.

Mein TP..................................

...................orientiert sich ziemlich nach dem hier im Forum beliebten WKM Plan

Habt ihr mir den vll geklaut

TE1: Bankdrücken, Langhantel Rudern, Kniebeugen, L Wings (für Schulter)
    TE2: Kreuzheben, Frontdrücken, Klimmzüge, Schulterrotation mit dem Schulterhorn
    Cardio
    TE1
    TE2
    Cardio
    Ruhetag

---------------------------
    Bankdrücken: 80KG 12,10,10,8,8
    LH Rudern: 75KG 12,12,10,10,8
    Kniebeugen: 120KG 12,10,10,8
    Kreuzheben: 110KG 12,10,8,8,6
    Frontdrücken (gott bin ich da *******) 45KG 12,10,8,8,6
    Klimmzüge: 91KG 10,8,6,6,6,6,6,6 (mache vorher immer Latziehen zum Warm werden)

Eig sind alles Basisübungen und mir taugt der TP eig schon so wie er ist Oder was sagt ihr zum Plan und den Gewichten?????

Steigern tu ich langsam aber stetig...Will mich da nicht so hetzten vor allem wegen der Schulter