Servus! Ich bin auf was gestoßen und das macht mir echt Sorgen. Was denkt ihr darüber? Was ist wenn das stimmt? http://www.noble-house.tk/html/duits...20Fischoel.htm
Medikamentenverseuchtes Fleisch Genmanipuliertes Gemüse Und jetzt auch noch der Fisch
Es gibt nur eine Lösung : Lichternährer werden... Und dann findense auch noch raus, das Licht auch wo was schädlich ist...
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
Zitat von Daemonarch Es gibt nur eine Lösung : Lichternährer werden... Und dann findense auch noch raus, das Licht auch wo was schädlich ist... Ach natürlich ist Licht schädlich...nicht zuletzt wegen der ganzen unnötig abgegebenen Wärme, globale Erwärmung, bla schwätz
ich hatte mir letzt mal ne dose sardienen gekauft ... mach sie auf ... alles voller öl und die viecher alle tot mehr sag ich nicht dazu PS: sorry für ot
Zitat von Myrdak ich hatte mir letzt mal ne dose sardienen gekauft ... mach sie auf ... alles voller öl und die viecher alle tot Hoffentlich nur ein Einzelfall...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Foren-Regeln
Lesezeichen