Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: proteinmixer

Sportbild Leser/in Avatar von RockstarHH

proteinmixer

was haltet ihr denn davon

http://www.proteinmixer.com/

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Is an sich ne schöne Sache aber meinermeinung nach einfach viel zu teuer... Für 1KG Glutamin muss man da beispielsweise 45€ zahlen, auf myprotein.com bekommt man den für 22€.....

Discopumper/in Avatar von wildmuscle
    theoretisch super - aber leider zu teuer - in allen bereichen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Racedriver
    Is an sich ne schöne Sache aber meinermeinung nach einfach viel zu teuer... Für 1KG Glutamin muss man da beispielsweise 45€ zahlen, auf myprotein.com bekommt man den für 22€.....
    Mit dem Preisvergleicher und www.nutrition-discount.de sogar für 15€ und paar Zerquetschte

Sportbild Leser/in Avatar von RockstarHH
    Stimmt !!! Ist wirklich zu teuer ...

Sportstudent/in
    ihr könnt hier nicht schrott mit qualität vergleichen. qualitätsglutamin bekommt man nicht unter 40 euro das kilo. chinaglutamin ist nunmal günstiger als glutamin anderer herkunft. diese ganzen biligen supplements die man bei bestimmten anbietern für wenig geld bekommt ist nur chinadreck.

Discopumper/in
    Dafür will ich aber einen Beweis!
    Wenn du MyProtein in einem öffentlichem Forum vorwirfst, "China-Dreck" zu produzieren, dann zeig mal was dahinter steckt.
    Große Sprüche schwingen kann jeder.
    Die meisten werden wohl keinen Wirkungsunterschied zw. 15€ MyProtein und 45€ ESN merken, weil es keinen gibt.
    Ob es im Labor dann feine Unterschiede gibt, interessiert doch keinen wenn man 67% spart..

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von kaputo
    ihr könnt hier nicht schrott mit qualität vergleichen. qualitätsglutamin bekommt man nicht unter 40 euro das kilo. chinaglutamin ist nunmal günstiger als glutamin anderer herkunft. diese ganzen biligen supplements die man bei bestimmten anbietern für wenig geld bekommt ist nur chinadreck.
    Darf man denn in 2012 mal mit einem Beleg oder dergleichen von Dir rechnen ? Oder gilt auch weiterhin lediglich Deine dogmatische Hypothese "günstig = Dreck und teuer = gut" ?

Sportstudent/in
    nochmals: ihr könnt hier lsp qualität nicht mit dem von mp vergleichen. fragt doch mal bei mp an woher das glutamin stammt.

ihr fühlt euch immer persönlich angegriffen, weil ihr euch gutes zeug nicht leisten könnt und daher billigkram nehmen müsst. nicht jeder aber kann eben ein mercedes oder ferrari fahren, oder? es ist halt so, daß qualität seinen preis hat. ihr braucht euch aber desswegen nicht angegriffen zu fühlen. einfach die ****** halten und gut ist

Ob es im Labor dann feine Unterschiede gibt, interessiert doch keinen wenn man 67% spart.
    tja und genau das ist es. geiz ist geil mentalität vom feinsten . hauptsache billig, ******* auf qualität ne? mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von kaputo
    nochmals: ihr könnt hier lsp qualität nicht mit dem von mp vergleichen. fragt doch mal bei mp an woher das glutamin stammt.

ihr fühlt euch immer persönlich angegriffen, weil ihr euch gutes zeug nicht leisten könnt und daher billigkram nehmen müsst. nicht jeder aber kann eben ein mercedes oder ferrari fahren, oder? es ist halt so, daß qualität seinen preis hat. ihr braucht euch aber desswegen nicht angegriffen zu fühlen. einfach die ****** halten und gut ist

tja und genau das ist es. geiz ist geil mentalität vom feinsten . hauptsache billig, ******* auf qualität ne? mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
    Richtig !