-
[b]help me if you can...[/b]
hey leute, ich wiege jetzt 98 kg und ich möchte runter auf ca.90 kg, habt ihr vielleicht einige ideen oder ernährungs pläne die ihr hier für mich posten könntet??? wäre sehr dankbar da ich irgendwie von mein freunden nur ideen erhalte die mir auch nicht weiter helfen 
thanx im vorraus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Moin,
schau doch mal im Abspeckforum, ganz oben findest du ein paar markierte Beiträge, die schonmal Anregung genug geben sollten.
Gruß,
ilpadre
-
!!!
erste mal danke für deine aufmerksamkeit!!
da habe ich sogar gerade etwas gefunden würde mich aber trotzdem freuen wenn noch mehr comments komm!!! um so mehr um so besser!
danke im vorraus
-
Nun ich kenne deine Ernährung nicht,
aber generell kann man schon mal sagen:
helles gegen dunkles Brot tauschen
kein Fast-Food
für den kleinen Hunger etwas Obst
und wenn du satt bist lass den rest liegen...
einfach ein bisschen weniger essen als sonst
Cardiotraining oder richtig in die Eisen hauen
Ich denke mal das ist die einfachste Grundlage.
Versuche langsam abzunehmen indem du
deine Essgewohnheiten umstellst, sonst
bekommst du wahrscheinlich eh wieder alles
drauf.
Viel Glück!
-
alles klar ich danke dir!!!
das muss ich wirklich ändern dieser heiss hunger ständig 
mehr obst hört sich gut an thanx
-
mehr nicht nur zwei leute in so einem riesigen forum??? naja gut danke trotzdem
-
 Zitat von lloydstyles20
hey leute, ich wiege jetzt 98 kg und ich möchte runter auf ca.90 kg, habt ihr vielleicht einige ideen oder ernährungs pläne die ihr hier für mich posten könntet??? wäre sehr dankbar da ich irgendwie von mein freunden nur ideen erhalte die mir auch nicht weiter helfen
thanx im vorraus
 Zitat von BennyBody
mehr nicht nur zwei leute in so einem riesigen forum??? naja gut danke trotzdem
Entweder ihr habt eure Gehirne getauscht oder ein Fake-Account ist soeben aufgeflogen.
Ironfist
-
nein ich war beim kumpel und ich hab nicht gesehen das ich mit seim namen drin bin weil er vergessen hat sich auszuloggen!!! habs selber geschrieben!!!
-
Super Tip
Also für alle die sich kostenlos beraten lassen wollen. Es gibt da eine kostenlose Beratungshotline wo man sich ganz unverbindlich Tipps für die Ernährung geben lassen kann. Die Nummer ist 0800-1142333. Ich ruf da regelmäßig an, und lass mir alles ganz genau erklären. Wenn man erstmal anonym schauen will so kann man unter www.us-product-line.com auch bei denen auf die Seite gehen.
Das ist eine Sporternährungsfirma, bei der man sich beraten lassen kann, auch wenn man nix kauft.
Hab mich auch erst gefragt warum die das machen, aber das ist deren Service am Kunden.
-
Und da bist du auch gar nicht dran beteiligt