-
Double Plex Protein von LSP
Nabend,
ich benutze seit geraumer Zeit das oben genannte Protein. Bin selbst zufrieden, es schmeckt mir und ich denke, dass ich damit gut aufgebaut habe.
Nun bin ich schon fast 5 Jahre am trainieren. Habe vor dem LSP Protein ein Whey Protein von Scitec Nutrition benutzt, aber habe halt gewechselt, weil das Double Plex ja ein Mehrkomponenten Protein ist und es ist mir sinnvoll erschien.
Nun les ich viel im Internet, dass LSP überteuert sei und all so Sachen.
Nun wie ist Eure Meinung zu LSP und speziell zu diesem Produkt?
Oder wäre es klueger irgendwas anderes zu supplementieren? Zum Beispiel ein reines Whey Protein und ein Casein Protein? Wenn ja, Empfehlungen?
Meine Ernährung basiert momentan fast nur aus Eiweiss, da ich diäte. Von 112 auf 105 bis jetz.
Beziehe das Eiweiss aus viel Eiklar, Magerquark und Fisch. Gibts da bessere Alternativen? Vitamine werden nicht vernachlässigt.
Ich hoffe ihr koennt ein bischen Licht ins Dunkel rücken.
Vielen Dank im vorraus.
-
Eisenbeißer/in
LSP haben wirklich richtig gute Sachen. Die Qualität ist hervorragend. Was die Preise betifft: wenn du es dir leisten kannst, warum nicht?
Also ich mache es immer so: stehen keine anderen Einkäufe an, erwerbe ich LSP-Sachen (DP-ist eins der besten Whey-Casein-mischungen die ich je probiert habe.)Muss ich was sparen, greife auf Dymatize-Palette zurück.
Ich bin jetzt auf den neuen Energizer von Lackstetter gespannt- soll gut sein!
-
Die LSP-Produkte sind gut. Ähnlich wie bei Weider, Body Attack und Co zahlt man einen gewissen Aufschlag für die Exclusivität. Muss man halt entscheiden, ob es einem das wert ist.
-
Naja das sind ja gute Antworten 
Ja der Preis ist ok.... Ich gönns mir einfach 
Was würdet ihr mir empfehlen lieber noch ein paar Euro in Glutamin zu investieren oder in BCAAs??