Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von trappatoni
    Einige von denen haben sicher auch einfach zu viel Zeit und nichts anderes zu tun.Mir kommt es hier oftmals so vor als würden bestimmte Leute die Moderator hier sind es als die Ehre schlechthin sehen und irgendwie ihre Misserfolge im realen leben zu kompensieren und daher meinen sie wären eine Respektsperson die immer sperren muss,wenn ihr was nicht passt.Damit mein ich jetzt nicht diesen expliziten Fall hier oder Migger.
    Sondern eher andere Moderatoren die weiß gott nicht besonders viele Erfahrung und Fachwissen haben wie zb der Moderator der nach zig Jahren 170kg im Kreuzheben schafft und nie mal mehr wie 80kg dabei auf die Waage bringt und auch sonst nichts erreicht hat,sich aber für sehr wichtig nimmt.Was sollen einem solche Laien bitte beibringen können???
    Wohingegen ich Leute wie Migger und Carsten sehr schätze , da das was sie sagen Hand und Fuß hat, sie jahrelang selber den Sport machen und auch was vorzuweisen haben.Besonders Carsten sich zeit nimmt seitenlang zu diskutieren und lange Beiträge schreibt.Und seltsamerweise ist das auch keiner dieser Leute die dauernd sperren.Das soll jetzt auch nicht arschkriecherisch klingen
    Moinsen und frohes Neues!

    Das Problem ist einfach, daß Ihr User nicht seht, welche Art Verwarnungen die User, die es dann trifft, auf ihrem Konto bereits hatten...
    Die Zwei, die ich gesperrt habe zB hatten bereits mehrmals Moderatorenbeleidigung, Userbeleidigung und noch ein paar andere Kleinigkeiten in ihrem "Register" szehen...da überleg ich dann auch nicht lange - da gibts dann ne Dauersperre!
    Genauso wie ich manchmal ein wenig übersensibel auf persönliche Angriffe reagiere, kann ich es auch meinen Kollegen nachsehen, wenn sie mal ein bisschen überreagieren...Wir sind halt auch nur Menschen und wer bin ich, daß ich versuche jemanden zu ändern?!

    Wir versuchen tatsächlich so gut es eben geht, hier eine gewisse Ordnung reinzubringen - wenn unserer Meinung nach ein User diese Ordnung stört, kriecht er eben mal gesagt, daß er Unfug treibt - wenn er danach weitermacht, kriegt er Punkte...
    Normale Reaktion sollte dann eigentlich sein, sich mal zurück zu halten - aber - wie man ja auch hier gesehen hat, ist nicht immer mit dem "Normalen" zu rechnen .... was bleibt dann uns Moderatoren übrig?!

    Zur fachlichen Kompetenz meiner Kollegen kann ich nur im begrenzten Umfang was sagen (was ich aber nicht tue) - es muss aber nicht unbedingt Fachwissen da sein, um die Einhaltung von Regeln zu überwachen...

    Manchmal mag der Mod nicht unbedingt recht haben, aber er ist im Recht - das müssen duie User halt einsehen...
    Lieber mal kurz zurücksetecken und wenn man sich beruhigt hat vielleicht die sache noch mal per pm regeln ist - glaub ich - die bessere Alte Naive...

    In diesem Sinne...

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    Dir wünsch ich auch ein frohes Neues.Ja da hast du natürlich Recht.Wenn man es aus dem Blickwinkel sieht ,dass ein Moderator nur da ist um Regeln durchzusetzen kann man sicherlich jeden dahin setzen.Aber wenn man es so sieht wie Carsten das vorhin auch geschrieben hat,dass sie eine Fachkompetenz besitzen und sich Zeit nehmen den Leuten hier was Richtiges zu vermitteln,dann sieht es einfach anders aus.
    Es gibt hier ne handvoll Leute die richtig was auf dem Kasten haben und Humor haben,das sind auch die Leute wegen denen ich hier hinkomme und immer geblieben bin.Diese Leute lassen das Forum einfach viel besser sein als Team Andro, wo nur Weichmeier unterwegs sind.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von trappatoni
    Diese Leute lassen das Forum einfach viel besser sein als Team Andro, wo nur Weichmeier unterwegs sind.
    auf team andro sind doch auch fachmänner...so wie dieser cooklete , der hat mir auch ausführlich sein high intensity training für masseaufbau erklärt und dann noch als beweis gebracht, dass man an ihm erkennt wie effektiv es ist,da er es auch seit jahren betreibt .
    also wenn das keine überagende kompetenz ist dann weiss ich auch nicht.















    ironie

  4. #44
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Vielleicht mal die Leute kenntlich machen die sich im roten Bereich was Verwarnungen angeht bewegen...dann sehen die anderen User auch mit wem man es zu tun hat bzw. ob Dummschwätzer oder nicht

  5. #45
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174

    Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird

    ...schieben wir das mal hierhin!

  6. #46
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    .. oje.. ich hoffe mal dass alles gesagt wurde!
    Das Jahr fängt ja gut an… habe auch keine Lust mich hier noch mal einzulesen.


    Also.. ich wünsche euch ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2012 .. und passt auf euch auf!
    Gute Nacht..

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele