-
Vor dem schlafen
Moin Jungs,
also vorm schlafen gehen nehme ich immer 250gr Quark zu mir und 1-2 std vor dem Quark habe ich ne Carbs reiche Mahlzeit zu mir genommen.
Nur irgendwie, kriege ich mitten in der Nacht immer Hunger, meistens so um 2-3 Uhr, davon wache ich immer auf-.-. Was kann ich dagegen tuen?
-
einfach ignorieren und weiterpennen
oder eine größere abendmahlzeit, würde aber persönlich 500 gr Quark anstatt 250 nehmen
-
 Zitat von Killi_Feyzo
einfach ignorieren und weiterpennen
oder eine größere abendmahlzeit, würde aber persönlich 500 gr Quark anstatt 250 nehmen
Würde es gerne ignorieren aber kann dann nimmer einpennen dauert dann 1-2 std -.-
Joa mit 500gr versuch ich mal
-
vielleicht nur zu wenig kcal tagsüber oder wenn es heißhunger ist kanns auf einen mangel an einem nährstoff hinweisen
-
Men`s Health Abonnent
Haferflocken in den Quark oder noch nen halben Liter Milch trinken irgendwas dass stopft ^^
-
Ich hatte mir überlegt vorm schlafen gehen noch 2 scheiben Schwarzbrot reinzuhauen.
-
Sportstudent/in
Einfach Abends mehr Essen. Schlaf ist sehr wichtig, in dieser Regeneriert dein Körper und dein Geist.
-
würde dem Quark neben Haferflocken, noch zusätzlich ein Esslöffel Leinöl oder geschrotete Leinsamen zufügen, verzögert die Protein-Synthese ein wenig...
-
75-kg-Experte/in
wach werden vom hungergefühl? o0
Hör ich ja zum ersten mal..
Würd auch sagen, über den Tag verteilt mehr + ausgewogen essen.
Dich mit Carbs vorm schlafen gehen vollzustopfen sollte nicht die Lösung sein, denke das wird dein Körper dir auch nicht danken.
Ansonsten Quarkmenge erhören oder nen Shake draus machen.
Milch+quark+öl/Nüsse.
So kriegste mehr runner und schmeckt besser
-
Moderator
 Zitat von HardGainer_25
Moin Jungs,
also vorm schlafen gehen nehme ich immer 250gr Quark zu mir und 1-2 std vor dem Quark habe ich ne Carbs reiche Mahlzeit zu mir genommen.
Nur irgendwie, kriege ich mitten in der Nacht immer Hunger, meistens so um 2-3 Uhr, davon wache ich immer auf-.-. Was kann ich dagegen tuen?
Welche carbs nimmst du in der vorletzten mahlzeit zu dir?
Wie lange liegt der abstand von "ins bett gehen" und wach werden wegen deinem hungergefühl?
Mein tipp:
- keine carbs 4-6 stunden vor der bettzeit, damit der blutzucker sich schon längere zeit eingependelt hat.
Bsp: 23.00 bettruhe= 18-19 uhr die letzten carbs.
Hau dir mehr fett in die letzten beiden mahlzeiten.