Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    62
    Wie du schon schreibst Roland , es war eine starke Klasse , die sicherlich nicht leicht zu werten war.Es kommen halt nur 6 ins Finale , da reicht halt eine ordentliche form nun mal nicht aus.
    wenn man seid jahren regelmässig Meisterschaften besucht, habe bestimmt schon 100 gesehen, entwickelt man so langsam einen Blick dafür wer vorne dabei ist und wer nicht. Die 2 die du erwähnt hast , sind nicht aufgefallen , da muss man sich eben besser zeigen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen , sonst wird man nicht gesehen bzw. übersehen. Wie sagt ein Herr Lamely so schön , es ist ein Präsentationssport. Mal davon abgesehen bei dem einem war es ja auch knapp mit Platz7. der andere war für mich kein Finalist.

  2. #32
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von nicknack1981

    Zum Roland: bei allem Respekt ich habe mir die Bilder der Nac angeschaut das ist kein Vergleich zur DBFV deutschen und die Plazierung vom Nees ist vollkommend in Ordnung.


    Die NAC DM kommt ja noch
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #33
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    deutsche

    hab meinen senf zur deutschen (m5)ifbb ja schon abgegeben,dachte tiefpunkt ist erreicht...,was ich bei der grossen klasse(m1) beim NAC gesehen habe(westdeutsche)hat mich aber wirklich geschockt!!!!heee leute,das ist studioniveau!!!!

  4. #34
    Sportbild Leser/in Avatar von sandy athletik
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    56

    Zitat Zitat von ZIMBO98
    wenn man seid jahren regelmässig Meisterschaften besucht, habe bestimmt schon 100 gesehen, entwickelt man so langsam einen Blick dafür wer vorne dabei ist und wer nicht.
    Und mal davon abgesehen, deinen Athleten, in dieser schweren Klasse, auch noch auf den 5ten Platz gebracht hast.

    .

  5. #35
    Neuer Benutzer Avatar von nicknack1981
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Die NAC DM kommt ja noch

    Da bin ich mal auf Samstag gespannt leider kann ich nicht vor Ort sein.

    Troztdem waage ich mal zu behaupten das, dass Feld der Classic Body beim DBFV dieses Jahr super stark war, da kommt auch keine Athletik 1 u.2 der NAC mit.

    Aber warten wir es ab #popcorn

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Nur mal eine neutrale Info
    Die Classic beim NAC ist aktuell oft etwas schwächer besetzt, weil die niederigere Gewichtslimits haben. Körpergröße -100 und maximal 2 kg Toleranz.
    (halte ich übrigens für die bessere Verfahrensweise, weil es dem Ursprungsgedanken dieser Klasse entspricht)
    Bei DBFV sind je nach Größe bis zu +6 kg erlaubt.
    Das macht einen gewaltigen Unterschied.

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    deutsche

    nomuscle,was ist aus deiner klasse geworden????hoffe da kommt noch ein beitrag von dir,ich will nicht der einzige sein der mault,....grins,

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    DANKE ROLAND!!!!!!!!!!! .... hast noch vergessen das dann die top 10 der classic eigentlich TOP 9 war!! ...

    ich hab manche entscheidung nicht nachvollziehen können... zb junioren 1 jasid unbedingt auf 1!!! classic war am ende fast idealpunktzahl für den sieger, habe es keinesfalls so eindeutig gesehen... männer 4 hab ich marco vor allem am abend besser gesehen als waldemar. und paul war in der 5 wie eine andere liga dem rest gegenüber.
    trotzdem gönne ich allen "siegern" den erfolg.... besonders dem FLO in M 2...

    die deutsche täuscht etwas aufgrund der knapp 120 teilnehmer.... regional gabs noch nie so ein schlechtes männer-bb-feld wie in diesem frühjahr. schade!

  9. #39
    Sportbild Leser/in Avatar von sandy athletik
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von nomuscle
    Die Classic beim NAC ist aktuell oft etwas schwächer besetzt, weil die niederigere Gewichtslimits haben. Körpergröße -100 und maximal 2 kg Toleranz.
    (halte ich übrigens für die bessere Verfahrensweise, weil es dem Ursprungsgedanken dieser Klasse entspricht)
    Bei DBFV sind je nach Größe bis zu +6 kg erlaubt.
    Das macht einen gewaltigen Unterschied.

    Seh ich auch so! Die Ursprungseinteilung ohne +KG fand ich deutlich besser.
    Bei der DBFV Classic, treten mittlerweile 95-99KG Athleten, gegen 72KG Athleten an. Das kannste doch gar nimmer gescheit werten.

  10. #40
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    einige gedanken von patrick larible

    http://www.bbszene.de/dies-ist-kein-...pfbericht.html

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 20.05.2012
    Von musclewilli im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 19:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 07:34
  5. 19.05.2012 - NAC Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele