-
Saucen aus dem Chinaladen :D
Moin moin,
ich hab ne Kaufempfehlung für euch. Ich hab das mal nicht in den Saucen Thread gepackt weil es ja im Grunde keine selbst zubereitete ist.
Bei uns im China Supermarkt um die Ecke gibt es Saucen von "Asian Gourmet Home".
Das sind Gewürzpasten/Saucen ohne weitere Inhaltsstoffe, ohne Zucker, wirklich nichts.
Beispiel "Indian Chicken Curry / Madras Curry"
Inhaltsstoffe/Zutaten:
Sojaöl, Schalotten, Knoblauch, Salz, Chili, Zitronengras, Send, Bockshornklee, Gelbwurz, Kreuzkümmel, Koriandersamen.
Das wars.
Schmeckt superlecker und kostet 50ct pro Tüte.
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab das mal nicht in den Saucen Thread gepackt weil es ja im Grunde keine selbst zubereitete ist.
Dann machen wir doch lieber einen eigenen Threat auf, als das so dazu zu schreiben
-
Moderator
Ich denke das ist das beste..
-
 Zitat von AlpaGino
Dann machen wir doch lieber einen eigenen Threat auf, als das so dazu zu schreiben 
Man könnte auch einfach was zum Thema beitragen als sich einzupinkeln wie ein kleines Mädchen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Firewind
Man könnte auch einfach was zum Thema beitragen als sich einzupinkeln wie ein kleines Mädchen 
und was willst du außer "schmeckt gut" und "schmeckt scheizze" hören?
-
 Zitat von ProudBavarian
und was willst du außer "schmeckt gut" und "schmeckt scheizze" hören?
dass er richtig große, männermäßige supermuskeln bekommt, wenn er tägliche irgendeine china-rotze abschluckt.
-
 Zitat von Firewind
Moin moin,
ich hab ne Kaufempfehlung für euch. Ich hab das mal nicht in den Saucen Thread gepackt weil es ja im Grunde keine selbst zubereitete ist.
Bei uns im China Supermarkt um die Ecke gibt es Saucen von "Asian Gourmet Home".
Das sind Gewürzpasten/Saucen ohne weitere Inhaltsstoffe, ohne Zucker, wirklich nichts.
Beispiel "Indian Chicken Curry / Madras Curry"
Inhaltsstoffe/Zutaten:
Sojaöl, Schalotten, Knoblauch, Salz, Chili, Zitronengras, Send, Bockshornklee, Gelbwurz, Kreuzkümmel, Koriandersamen.
Das wars.
Schmeckt superlecker und kostet 50ct pro Tüte.
danke für den tipp das forum wird immer niveauloser wann bannen die admins diese nervensägen , dauernd am meckern und nerven wie kleine weiber
-
 Zitat von toxic277
danke für den tipp  das forum wird immer niveauloser wann bannen die admins diese nervensägen , dauernd am meckern und nerven wie kleine weiber
Bei vielen wird halt das Hirn in die Muskeln gepumpt, bestätigt sich immer wieder
 Zitat von Erik Schädelspalter
dass er richtig große, männermäßige supermuskeln bekommt, wenn er tägliche irgendeine china-rotze abschluckt.
Diese "China Rotze" ist nichts andere als eine Würzpaste aus verschiedenen Gewürzen. Entschuldige wenn das nicht so supercool und true ist wie irgend eine selbst zusammengeworfene Protein-Rotze
-
Moderator
 Zitat von Firewind
Bei vielen wird halt das Hirn in die Muskeln gepumpt, bestätigt sich immer wieder
Diese "China Rotze" ist nichts andere als eine Würzpaste aus verschiedenen Gewürzen. Entschuldige wenn das nicht so supercool und true ist wie irgend eine selbst zusammengeworfene Protein-Rotze 
Also jetzt wirst aber komisch