-
Body Attack Mineral Booster
Hey ich hatte eigentlich nur ne probepackung von dem Zeug gekauft, schmeckt ähnlich wie zitrolimo, ich Denk mal, das ganze bringt nicht wirklich viel oder was meint ihr?
Das Zeug erfrischt echt und die infos auf der Seite klingen gut und der Preis stimmt auch! Was meint ihr, ist das Zeug zuviel zur normale Ernähurung oder ist das eigentlich egal ob man das nimmt oder bringt das sogar zusätzlich was?
Mir geht es hierbei eigentlich nur um die Erfrischung und den angeblichen (kleinen) Antriebsschub, wollt mal Nachfrage was ihr davon haltet, ihr seid dich meine traingsatzen
Hier der link
www.body-attack .de/mineral-booster-neu.html
-
75-kg-Experte/in
Ich hol mir ab un zu wenn ich mal lust auf Geschmack anstatt Wasser habe von Powerrade gibts sone Zero variante ohne zucker usw, also auch ISO, biste vll besser drann, kostet die Flasche 99cent oder sowas
kann man dann je nach dem wie intensiv der Geschmack werden soll in die Wasserflasche beimixen.
Gruß
-
 Zitat von Arnoldisnumeruno
Ich hol mir ab un zu wenn ich mal lust auf Geschmack anstatt Wasser habe von Powerrade gibts sone Zero variante ohne zucker usw, also auch ISO, biste vll besser drann, kostet die Flasche 99cent oder sowas
kann man dann je nach dem wie intensiv der Geschmack werden soll in die Wasserflasche beimixen.
Gruß
Danke für den Rat, werd's nur mal holen