-
Was haltet ihr davon? Empfehlungen?
Hallo Leute, ich bin noch Anfänger (18, jhr) und trainiere seit einem 3/4 Jahr.
Es geht darum ich brauche neues Eiweiß-Pulver und habe mich mal im Internet umgeschaut. Kenne mich leider nochnicht so gut aus, und habe auch kein passendes Sticky gefunden das dass Thema behandelt.
Was ist denn am besten für mich geeignet? Mehrkomponenten Eiweiß?
Bin auf dieses Eiweiß von S.U. gestoßen weil ich in dem Shop schonmal Riegel bestellt hatte: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...sional+Protein
Hat damit jemand Erfahrungen, was haltet ihr davon?
Ich kenne auch nicht wirklich viele andere BB Shops. Könnt ihr mir zusätzlich zu dem Board eigenen Shop noch andere gute Anbieter empfehlen?
Desweiteren habe ich auchnoch eine Frage und zwar würde ich gerne meinen KFA der immoment bei ca. 20 liegt etwas senken. Gibt es da ein Supp. das dass unterstüzt und wirklich zu etwas taugt?
Danke schonmal
-
der 4923048347230 whey-thread - siehe sticky.
was bei zuviel fett hilft - diät
-
auf pn des te's wieder eröffnet...
Hallo, habe einen neuen Thread eröffnet weil ich als Sticky nur den Whey-Sticky gefunden habe. Aber bedeutet Whey gleich Eiweiß? Dachte das ist nur eine Sorte. Und ich habe mich ja für Mehrkomponenten Eiweiß interessiert und nicht für reines Whey
klärt ihn mal auf..
-
Forum Spezialist/in
Eiweißpulver macht besonders nach dem Training sinn.
Da sollte es schon ein Whey sein.
S.U. kann ich dir wärmstens empfehlen
Den restlichen Proteinbedarf kannst du locker über eiweißhaltige Ernährung decken
so und jetzt kann er wieder zu, denke ich
-
Mit S.U machst du in der Regel nix falsch hab viele positive Bewertungen über S.U gelesen die Qualität dieses Produktes sollte wohl genau so gut sein wie das Whey
@simme meines wissens nach macht es für den Hobby BBler kein großen Unterschied ob er ein Casein, ein Whey oder ein MKP nimmt
Weiter Seiten: myprotein.com, basic-shop.eu oder bull attack
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mephist