-
Was haltet ihr davon? Empfehlungen?
Hallo Leute, ich bin noch Anfänger (18, jhr) und trainiere seit einem 3/4 Jahr.
Es geht darum ich brauche neues Eiweiß-Pulver und habe mich mal im Internet umgeschaut. Kenne mich leider nochnicht so gut aus, und habe auch kein passendes Sticky gefunden das dass Thema behandelt.
Was ist denn am besten für mich geeignet? Mehrkomponenten Eiweiß?
Bin auf dieses Eiweiß von S.U. gestoßen weil ich in dem Shop schonmal Riegel bestellt hatte: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...sional+Protein
Hat damit jemand Erfahrungen, was haltet ihr davon?
Ich kenne auch nicht wirklich viele andere BB Shops. Könnt ihr mir zusätzlich zu dem Board eigenen Shop noch andere gute Anbieter empfehlen?
Desweiteren habe ich auchnoch eine Frage und zwar würde ich gerne meinen KFA der immoment bei ca. 20 liegt etwas senken. Gibt es da ein Supp. das dass unterstüzt und wirklich zu etwas taugt?
Danke schonmal
-
der 4923048347230 whey-thread - siehe sticky.
was bei zuviel fett hilft - diät
-
auf pn des te's wieder eröffnet...
Hallo, habe einen neuen Thread eröffnet weil ich als Sticky nur den Whey-Sticky gefunden habe. Aber bedeutet Whey gleich Eiweiß? Dachte das ist nur eine Sorte. Und ich habe mich ja für Mehrkomponenten Eiweiß interessiert und nicht für reines Whey
klärt ihn mal auf..
-
Forum Spezialist/in
Eiweißpulver macht besonders nach dem Training sinn.
Da sollte es schon ein Whey sein.
S.U. kann ich dir wärmstens empfehlen
Den restlichen Proteinbedarf kannst du locker über eiweißhaltige Ernährung decken
so und jetzt kann er wieder zu, denke ich
-
Mit S.U machst du in der Regel nix falsch hab viele positive Bewertungen über S.U gelesen die Qualität dieses Produktes sollte wohl genau so gut sein wie das Whey
@simme meines wissens nach macht es für den Hobby BBler kein großen Unterschied ob er ein Casein, ein Whey oder ein MKP nimmt
Weiter Seiten: myprotein.com, basic-shop.eu oder bull attack
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mephist
Mit S.U machst du in der Regel nix falsch hab viele positive Bewertungen über S.U gelesen die Qualität dieses Produktes sollte wohl genau so gut sein wie das Whey
@simme meines wissens nach macht es für den Hobby BBler kein großen Unterschied ob er ein Casein, ein Whey oder ein MKP nimmt
Weiter Seiten: myprotein.com, basic-shop.eu oder bull attack
War jetzt nicht speziell auf Anfänger bezogen, aber wenn man es so sehn will kann er auch einfach Kaba in Milch einführen.
Hat er auch n Pulver, kann er aber nicht in Suppschops kaufen
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
War ne harte Prüfungszeit, glaub mir.
Hat sich aber gelohnt
-
wenn du dir kaba in milch einführst geht die harte zeit weiter 
@te
wenn du ein eiweißpulver suchst, dann nimm ein whey nach dem training. ansonsten empfiehlt sich ein mkp tagsüber - ABER - es ist ein supp und aus natürlichen nahrungsmitteln hast du noch weitere inhaltsstoffe.
s.u. hab ich dir ja schon empfohlen. da gibts nichts zu meckern (außer über deren forum XD)
-
ja mit S.U kannst nichts falsch machen.
weitere Anbieter : american-supps.com gigasnutrition und wenn speziell eiweiß willst bodylab24...
Whey und Casein sind die bekanntesten. Whey direkt nach dem Training weils dich bei der Erholung unterstützt. Casein kannst Abends nehmen das dein Körper über die Nacht mit Eiweiß unterstützt ist.
Wenn abnehmen willst hilft ne Eiweißreiche Ernährung, gesunde Fettsäuren und wenig weiße Kohlenhydrate
Falls einen guten Fatburner willst :
Es gibt sehr viele, aber wenige " gute"
zu empfehlen :
OxyElitepro von UsPLabs , Shred Matrix v Musclepharm
das waren mal 2 die man erwähnen kann. UspLabs bringt ein neues Produkt raus. War lang in der Betatest Phase und hat sehr gute Resultate dort erzielt.
die ersten 2 gibts bei den Anbietern wie oben erwähnt. Der neue kann man bei einem von den Anbietern finden.
Bei Eiweiß hat bodylab ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis das net so viel Geld ausgeben musst