Hallo Leute,
wollte mich mal vorstellen.
About:
Morgen fängt mein Training an.
Leider muss ich in so ein "Tussi Fitness Center", habe vor 4 Jahren mal trainiert, aber das Center gibts nicht mehr, war so ein- ich nens mal "classic"- Fitness Center, wo man nen mehr auf Hanteln und weniger auf Gepolsterte, Bewegungslenkende Maschienen setze. Wenns interessiert, hier geh ich hin: http://www.fitnesshall.de/. Ich hatte vor gut 1 1/2 Jahren einen Unfall und habe in der Zeit richtig zu genommen und das ist im Grunde auch mein Hauptgrund, wieder mit dem Training anzufangen. Bin 187 groß und wiege 108kg. Wampe und Männerbrüste müssen weg. Habe vor morgen mit der sogeneannten Keto-Diät zu beginnen (wenig Carbs -30g/tag) und mit dem Melt down Training zu beginnen.

Meine lieblings Übungen:
Früher waren lieblings Übungen: Freie Kniebeugen,Klimmzüge (war über meinen ersten sauberen richtig stolz, ist jetzt leider nicht mehr drin , noch nicht)
Danach kamen Kreuzheben und Bankdrücken

Meine Hassübungen:
Butterfly an Maschine, "Bauch" an der Maschine

Ernährung:
Vor der Trainingszeit(im generellen) Vielzuviel Süßkram (typischer Tagesablauf=3-5l Cola+ Schokolade/Chips und zu Mittag ne Pizza oder Lasagne)

Ab morgen:Low Carb, Salami,Fisch,Huhn/Pute/Steaks usw. ohen Panade

die 30g Kohlenhydrathe werden aus ner Pürrierten Zitronen Limo gemacht(Mit Stevia geüßt+ner Pulverisierten AZ Cap)

Mein Training:
Wollte wie folgt trainieren:
Zirkeltraining: Kniebeugen,Bankdrücken,Kreuzheben,LH Curls je 10x dann 120sec Pause. Ich will halt mein Herz beanspruchen, damit es wächst. Vielleicht hole ich mir Fat Burner Tabletten(falls das okay geht). Sobald die Wampe und die Titten weg sind, will ich nen normalen atlehtischen Körper haben. Ich bewundere zwar diese Giganten, die Arme wie ich Oberschenkel habe, aber -und ich will niemanden was unterstellen- ich möchte nebenbei noch Basketball oder Kampfsport machen und möchte dem entsprechend gelenkig/agil werden. Ich stell mir sehr viel Muskeln sehr behindernd vor, lass mich aber auch gern beleheren.

So, dass wars erstmal. Ich war sehr ehrlich, bitte nicht fertig machen oder Sprüche wie "verfressene Sau" oder so ablasssen

Gruß
Eisenbiss