Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Moderatorin Avatar von Schnulle
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Bayreuth
    Beiträge
    5.027
    hmmm, der erste platz reißt mich nicht so recht vom hocker.

    IFBB Pro Women's Physique

    1. Karina Nacimento
    2. Marlinea Echohawk
    3. Jillian Reville




    IFBB Pro Bikini

    1. Stacy Alexander
    2. Narmin Assria
    3. Jennifer Chapman
    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    na...was hab ich vorhergesagt ?

  6. #6

  7. #7
    Moderatorin Avatar von Schnulle
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Bayreuth
    Beiträge
    5.027
    hier mal zum vergleich

    platz 4




    DDDDD.hallo: ich sehe kein bekanntes gesicht oder jemanden der von der richtigen fbb klasse dort hin gewechselt ist. da ist auch keine dabei mit übermäßig viel muskelmasse. man sieht schon das es ein anderes frauenbild anspricht und diese klasse einen anderen trend annehmen soll..
    meinst du nicht für eine nathalie falk oder moni becht wäre diese klasse sogar treffender?
    ich sehe hier schon eine klare abgrenzung zur profi fbb-klasse.
    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85

    DDDDD.hallo: ich sehe kein bekanntes gesicht oder jemanden der von der richtigen fbb klasse dort hin gewechselt ist. da ist auch keine dabei mit übermäßig viel muskelmasse. man sieht schon das es ein anderes frauenbild anspricht und diese klasse einen anderen trend annehmen soll..
    meinst du nicht für eine nathalie falk oder moni becht wäre diese klasse sogar treffender?
    ich sehe hier schon eine klare abgrenzung zur profi fbb-klasse.
    beni lopez war recht gut in der fbb klasse

    die ganze klasse ist ein witz...
    nach den wertungen ist das figur ohne bauchmuskeln und ohne v-shape....

    wenn zb den blog eintrag :
    http://cindyphillips.blogspot.com/
    liest, siehst du dass plötzlich viele wieder umdenken...
    aber das hätten sie sich vorher schon denken können

    warum sollte eine falk oder becht dort teilnehmen ?
    erklär mir mal als trainer wie ich leute auf eine manipulierte show vorbereiten sollte ?
    würde mich gar nicht wundern wenn karina schon einen vertrag mit manion jr hat

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    In einem anderen Forum hats jemand ganz treffend formuliert:

    (die Viertplatzierte)- "Dana Linn has some peak to her biceps-you knew damn well she wasn't going to win!"

    Naja wenn man sie mit der "Siegerin" vergleicht kann man eigentlich, zumindest wenn man die nötige Distanz hat, nur drüber lachen. Für die Teilnehmerinnen, die da so betrogen werden kann´s einem nur leid tun.

    Das ewig gleiche leidige Thema. Die Dana wäre als Siegerin ein guter Wegweiser gewesen.

    Jemand der mit Bodybuilding noch nie was zu tun hatte hätte vermutlich ein besseres Urteil gefällt.

  10. #10
    Moderatorin Avatar von Schnulle
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Bayreuth
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    warum sollte eine falk oder becht dort teilnehmen ?
    frag sie selber
    ich meinte gelesen zu haben das beide in der Physique-klasse starten werden (wenn es bei moni dann auch so weit ist). oder was meinst du, wo sonst wollen sie im profibereicht starten?
    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Bikini] Ramona Alb "News" (DBFV Ms. Germany Bikini Gesamtsiegerin 2012)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 13:28
  2. Ifbb Sheru Classic __05+06.10.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi-Wettkämpfe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 10:44
  3. Arnold PRO Classic 01-04.03.2012.. der Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:41
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:13
  5. Jay Cutler Desert Classic 2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter