-
Neuer Benutzer
Reduzent at work
Hallo Szene,
ich bin 187 cm groß, 22 Jahre alt und wiege atm 109 Kg.
Ich war schon immer übergewichtig, hielt mich Jahrelang so bei 100- 105 Kg,
dann nahm ich aber aus persönlichen Gründen extrem zu und war schlussendlich bei 125 KG!!!
Dann habe ich beschlossen dagegen was zu tun und habe ein Jahr in einem ansässigen Boxclub mit trainiert und wurde gedrilllt.
Das half mir auf mein jetziges Gewicht, ist allerdings nicht mein interessensgebiet.
Ich interessiere mich sehr für das Bodybuilding und habe imich deshalb entschlossen damit anzufangen und dabei zu bleiben.
Ich bin generell zu dem schluss gekommen nicht schnell abzunehmen sondern moderat zu essen und hart zu trainieren.
Ich hoffe dadurch Muskeln aufzubauen und meinen Fettanteil langsam zu reduzieren.
Ziel sind 95 Kg bis zum Ende diesen Jahres
Meine Ernährung gestalte ich relativ locker:
-zum frühstück ( 5:30 Uhr) gibt es meistens eine Kiwi und ein Ei
-zum 2. Frühstück ( 8:30) Esse ich meistens 250g MQ mit Erdnussöl und ab und an Früchten
-zum Mittag ( 12:00 Uhr) was es eben so gibt in der Kantine, allerdings reduziere ich die Beilagen ( Reis, Kartoffeln, Nudeln) auf 10-15 % und fülle mit Fleisch und Gemüse in gleichen teilen auf.
- Zum Kaffee ( 15:00 Uhr) meistens einen Hüttenkäse + Apfel
-Zum Abendbrot ( 19:00 Uhr) wird variiert:
Eiweißbrot mit Pute, Salat mit Putenstreifen, Thunfischomlette, Körniger mit zwiebeln und speck
-Zum schlafen ( 22:00 Uhr ) gibt es noch nen Quark oder nen Casein Shake 
Allerdings muss ich sagen, dass ich einen Schummeltag in der Woche habe an dem ich mir ne Pizza bestelle oder abends auch mal spaghetti esse
Generell trinke ich ca. 4 Liter Leitungswasser am Tag.
Gut, das war es erstmal von mir!!!
ich freue mich über jede Konstruktive Kritik
Ps:
Das Bild zeigt meine "Entwicklung" (wenn man das so nennen kann) von anfang Januar bis ende Februar.
Reduzent
-
dazu kann man nichts sagen weil ja keine nährwerte dabeistehen. aber normale portionen vorausgesetzt sinds wohl zu wenig kcal
-
Neuer Benutzer
Tja, da habe ich ein Problem.
Habe schon oft versucht nur mit Hungern abzuspecken, ich glaube mein Grundumsatz ist sehr tief.
Daher habe ich versucht mich etwas niedriger zu orientieren....
Wenn ich meinen Bedarf in einen Rechner eingebe bin ich bei knapp 3000/Tag, damit würde ich in 4 wochen aussehen wie ein Hefekloß, also noch mehr so aussehen.
Bin an nem mustertag bei 2066 Kcal...
Wobei 112 g Kh ,67 g Fett und 242g Eiweiß sind.
LG
-
Forum Spezialist/in
Wie wärs mit Grundumsatz erhöhen?
Wie schaut dein TP aus?
Gute 2000 finde ich sehr wenig bei deinen Körperdaten (Größe Gewicht)
Ich nehm min 2500 zu mir und hab unter der Woche nie ein Gefühl von Satt sein.
Würde empfehlen deinen Stoffwechsel mit Training zu pushen.
(Weiß jetzt schon das ich damit alleine stehen werde, aber mit Training kann man viel ausrichten beim Abnehmen, solange die kcal stimmen. )
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Neuer Benutzer
Also ich trainiere seit Anfang Januar den klassischen wkm.
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen, Military Press
Läuft mMn auch ganz gut, konnte mich bisher in allen Übungen gut steigern.
wie sollte ich denn meine Ernährung dann aufstocken? Einfach ein bisschen mehr quark über den Tag verteilt?
Sollte ich generell mein KH EW und Fett verhältnis ändern?
LG
Reduzent
-
wie soll man was zu irgendeinem verhältnis sagen ohne nährwerte?!? wenn die fehlen, ist alles nur stochern im dunkeln. macht zwar mit nem mädel spaß, aber nicht bei ner diätplanung