-
Sportbild Leser/in
Gefällt Mir - Knopf
Hey Zähne,
ich bin heut mal wieder durch unser Forum gepilgert und hab bemerkt wie gern ich meine Zustimmung zu inem Thema oder Post ausdrücken würde, aber für nen eigenen Post keine sinnvolle Ergänzung oder Idee habe.
Jetzt hab ich mir ein BBSzene internen "Gefällt Mir Knopf" ausgemalt =)
Wäre das scripttechnisch umsetztbar???
Bzw was haltet Ihr davon?!
Bestes Beispiel von mir ist unser lieber Mod dennis2, wie gern würde ich jedes mal diesen Knopf drücken, wenn er wieder einen Thread schließt weil ein Affe nicht mal das Regelwerk lesen kann, aber sich 2000mg Testo reinschießen will
-
75-kg-Experte/in
Find ich gut
Gefällt mir
-
Eisenbeißer/in
mit so nem knopf will man ja eigentlich unnötige beiträge verhindern...
nachdem hier allerdings eh alles vollgespamt wird isses doch wurscht, ob ich jetzt nen einzelnen beitrag mit "gefällt mir" verfasse. vllt. noch n smiley dazu, dann juckts eh keine sow.
-
Sportbild Leser/in
ja aber evtl würds manche echt sinnlosen Beiträge verhindern und ich denke vielen gehts wie mir das sie gleicher Meinung sind aber keine lust haben, zum xten mal in einem Thread das gleiche zu schreiben!!
was denkt ihr technisch, is des viel Aufwand??
-
Ick glob es hackt
-
Sportstudent/in
Ich würde mir eher einen Knopf wünschen um meine Abneigung gegenüber der widerlichen Großkotzigkeit und genadenlosen Selbstüberschätzung bestimmter Leute wünschen. Ich glaub ich würde den tausenmal am Tag hämmern...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Men`s Health Abonnent
Kann man dann auch Jemanden gruscheln ?
-
Forum-Insider/in
 Zitat von AlpaGino
Kann man dann auch Jemanden gruscheln ? 
"Anstupsen" jibts hier uff Zähne nicht!
Hier jibts gleich volle Kanne wat uffs Frezzbrett!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von roflcopter
Ich würde mir eher einen Knopf wünschen um meine Abneigung gegenüber der widerlichen Großkotzigkeit und genadenlosen Selbstüberschätzung bestimmter Leute wünschen. Ich glaub ich würde den tausenmal am Tag hämmern...
Die Idee ist soweit nicht schlecht, es gibt ja "danke" Buttons in Foren, leider dann nie "schleich-di" Buttons...
Geil wäre was nach dem Muster : 
Edit : und wenn ein Beitrag mehr als 10 Dislikes hat, geht er automatisch inne TZ!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Suffkopp
"Anstupsen" jibts hier uff Zähne nicht!
Hier jibts gleich volle Kanne wat uffs Frezzbrett! 
Und die die weiblichen User werden auch nicht "gestupst", sondern direkt trocken auffer Motorhaube vom Opel Calibra 4x4 Turbo auf den Racingsstreifen entkorkt, **** versteht sich