hi Leute,
hab jetzt seit einigen Wochen ein Ganzkörperprogramm am Laufen gehabt und wollte jetzt mal ein 2er-Split probieren... Hätte dazu nun ein paar Fragen..
Also aufgrund von Schule etc. kann ich maximal 3x in der Woche trainieren. Deswegen wollte ich immer im Wechsel ein 2er Split machen, also halt zB Mo: Training A, Mi: Training B, Fr: Training A, Mo: Training B etc. etc.
Wollte dann folgendermaßen vorgehen:
Training1: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch (Bankdrücken, Frontheben, Armstrecken ü. Kopf, Fliegende auf der Flachbank, Schulterdrücken, Crunches)
Training2: Beine, Rücken, Bizeps (Kniebeugen, Bizepscurl, Shrugs, Kreuzheben, Reversecurls)

Hatte es so vor, dass ich immer einen Aufwärmsatz und dann 3 "richtige" Sätze mache. Bei jeder Übung... Bloß wie soll ich das so handhaben?
Mach ich da z.B. Aufwärmsatz Bankdrücken, Satz BD, Satz BD, Satz BD -Pause- Aufwärmsatz Frontheben, Satz Frontheben usw...?
Oder eher so: Aufwärmsatz Bankdrücken, Aufwärmsatz Frontheben, Aufwärmsatz Armstrecken, Aufwärmsatz Fliegende, Aufwärmsatz Schulterdrücken, Aufwärmsatz Crunches -Pause- Satz Bankdrücken, Satz Frontheben... usw. ??
Und brauch ich nochmal zwischen den einzelnen Übungen Pausen?

Mfg der-neue-92

PS: ganz vergessen... Trainingsziel ist erstmal Masseaufbau...^^