-
Wie macht ihr das mit den Sätzen?
Ich bin ziemlich unfitt und schaffe momentan mit ach und krach 3*20 liegestütz...
ich könnte aber im ersten satz (und man soll ja immer so viele wdh. machen damit man die letzte gerade noch so -richtig- ausführen kann) 30 liegestütz machen.... dann schaffe ich aber nichtmal mehr 20 in den nächsten beiden sätzen...
und so gehts mir eigentlich mit jeder übung...
ist das normal am anfang? ich dachte normalerweise reicht ne minute pause zwischen den sätzen aus um wieder die selbe anzahl an wdhs zu schaffe?
Gruß
0blivi0n
-
Sportstudent/in
Mach soviel Pause wie du brauchst, bringt ja nicht wenn du ganz ausser Atem etc dich da abquälst. Nur wenn du ne Stunde Pause machst sind deine Muskeln kalt ich komm gut mit 2 min Satzpause hin. versuch das mal.
Was ist denn dein Ziel Muskelaufbau oder Ausdauer oder was?
-
Ganz klar Muskelaufbau und vorher mim crosstrainer 10 mins aufwärmen
achja passt zwar jetzt nich zu dem thread hier aber meint ihr ne wohnung kann einstürzen wenn einem ne langhantel ins rack reinfällt von der wucht her? Hab ****** dass meine wohnung zusammenkracht das rack ist noch ganz neu
-
 Zitat von 0blivi0n
achja passt zwar jetzt nich zu dem thread hier aber meint ihr ne wohnung kann einstürzen wenn einem ne langhantel ins rack reinfällt von der wucht her? Hab ****** dass meine wohnung zusammenkracht  das rack ist noch ganz neu
Probiers doch mal.
Hab ich das richtig verstanden du möchtest Masse aufbauen trainierst aber nur mit deinem Körpergewicht? Liegestütz usw.?
-
Bist du zufällig afroamerikanischer Abstammung?
Wenn ja hast du eventuell irgendwann Erfolg!
http://www.youtube.com/watch?v=M4Nz_...eature=related
-
Sportstudent/in
Ich nehme an du wohnst nicht in deinem Baumhaus aus Kindertagen, also nein es wird nichts passieren.
Mit dem Crosstrainer aufwärmen brauchste nicht. Warm machst du dich mit den Übungen die du Trainierst, sprich vorm schweren Bankdrücken machst du leichtes Bankdrücken vor schweren Kniebeugen machste leichte Kniebeugen...
Wenn du überschüssiges Fett hast und deshalb auf den Crosser willst dann machs nach dem Training wenn dein Kohlenhydratspeicher leer ist.
Achja wenn du Muskeln aufbauen willst dann mach nicht so viele wdh. aber les erstmal die mit wichtig markierten themen zum training und zur ernährung.
Wäre wohl vor ner investition wie du sie hattest angebracht gewesen...
-
Ich habe an den hüften ein wenig speck. Aber dick bin ich keineswegs.
Also als ich noch im Studio war stand aufm plan ich soll 10 mins aufn crosstrainer zum aufwärmen...aber ich kann auch einen kleinen aufwärmsatz machen mit mini gewichten...
wäre sogar gut wenn ich auf den crosstrainer verzichten könnte weil das auch wieder 400 eur kostet...wobei ich schon gerne ETWAS mehr ausdauer hätte ... also mich etwas fitter / agiler fühlen...
und nee ich hab seit ein paar tagen nen powertec rack mit latzug, bank und beindingens rumstehen :}
-
Das Aufwärmen auf dem Rad/Crosstrainer wird so gut wie in jedem Studio im Anfängerplan stehen.
Wie KonniV schon geschrieben hat, reicht es das aufzuwärmen, was Du danach Trainierst.
Gegen 20-30Min. Radeln danach ist aber auch nichts einzuwenden
-
Neuer Benutzer
30/20/10
Musst nicht soviele wdh machen wie möglich,
versuch doch einfach mal 30/20/10 
Am besten in der früh & am abend
-
 Zitat von BBtest
Musst nicht soviele wdh machen wie möglich,
versuch doch einfach mal 30/20/10
Am besten in der früh & am abend
Ist aber schon eine Verd... hohe Anzahl an Wiederholungen.
Er will ja Aufbauen.