-
Discopumper/in
2x Original verpackte Tank Tops
Hi da ich mir im Internet 2 tank Top bestellt habe ,die aber zu groß sind und sich das zurückschicken nicht lohnt,biete ich sie hier zu Verkauf an. Es sind 2 Tank Top der marke best body nutrition in gr.L Es muss aber gesagt werden das diese extrem groß ausfallen,ich denke sie sind für jemanden im dreistelligen bereich gedacht,ich selbst wiege 93kg (pure,reine,Muskulatur lach) und für mich sind sie wie ein zelt sie sind in der Farbe dark navyund noch original erpackt. Preislich dachte ich an 7€ pro stück zzgl. versand.
Ein Bild habe ich mal angefügt. Bei interesse melden
-
habe die selben in L 2 Stück, mir passt L gut, sind die besten Tank Tops!!!
Hier ein bild von mir in L in rot
-
Discopumper/in
De Russki (mein Held) servus!!!
Sag mal wieviel kg bringst du auf die waage??? dann kann man abschätzen ob man rein passt 
jo von der qualität her sind die dinger top ,werde sie mir auf jeden fall etwas kleiner bestellen
-
 Zitat von Becker Dirk
De Russki (mein Held) servus!!!
Sag mal wieviel kg bringst du auf die waage??? dann kann man abschätzen ob man rein passt
jo von der qualität her sind die dinger top ,werde sie mir auf jeden fall etwas kleiner bestellen 
aloha, meine Gewichtseinheit taugt nicht soviel als Wert bei meinen momentanen süßen Bärenbäuchlein im moment 120kg auf 1,90.
Ich habe mir das erste mal eins davon in XL bestellt gehabt, dass sah wirklich ein ein Zelt aus