-
Supplement Union - Qualität/Erfahrungen?
Hi,
n Kumpel von mir hat mich auf S.U. aufmerksam gemacht.
Was haltet ihr davon? Haben die gute Qualität? Weil ich hab davor noch nie was von gehört...
Danke
-
super qualität, super freundliche leute, versenden bei netten mails kostenlose proben, aber sehr festgefahrene meinungen im forum
-
S.U hat meines wissens nach eine gute Qualität und erfreut sich hier im Forum einer großen beliebtheit also wenn du dir was von S.U bestellen willst kannst du dies ohne irgendwelche Bedenken tun.
-
 Zitat von H_D
super qualität, super freundliche leute, versenden bei netten mails kostenlose proben, aber sehr festgefahrene meinungen im forum
v.a. hinsichtlich der eigenen produkte meinst?
-
Hatte mal das Sojaprotein von denen mit kleinen Schokostücken, und der Geschmack war erstaunlich gut...
-
 Zitat von Gannicus
v.a. hinsichtlich der eigenen produkte meinst?
naja gibt dort viele die auf su schwören, aber es sind auch viele mitarbeiter von su dort angemeldet, auch der chef "ironman".
aber trotzdem kann man dort unvoreingenommen über konkurrenzprodukte diskutieren.
dass mit den festgefahrenen meinungen war eher auf die ernährung bezogen. kommt mir manchmal so vor als ernähren sich manche dort nur von supps und die ernährungsempfehlungen sind eben die alteingefahrenen BB-dogmen
-
Die Produkte sind durchweg gut. Preis-Leistung ist ok, wobei man sagen muss, dass bei Bestellungen unter 150€ immer noch 5 Euro Versand anfallen. Um einfach mal nen Beutel Eiweiß dort zu bestellen, ist es nicht mehr so günstig.
Ist ein Shop bei dem man bei Großbestellungen von Mengenrabatten profitiert. Mir persönlich sind deren Proteine jedoch alle zu süß.
-
Habe da zwar nur eine Probe vom Proteinriegel bestellt, aber auch da war der Kontakt sehr nett. Haben mir z.B. auf Anfrage den Gelatineanteil der Riegel mitgeteilt, der relativ gering ist. Die Probe kam dann prompt und war kostenlos. Allerdings war mir der Rigel zu zäh, fast wie Nappa Werde aber wahrscheinlich da trotzdem irgendwann was bestellen.
-
Discopumper/in
Ich hatte früher Whey von S.U. genommen ,und war eigentlich mit dem Preis sehr
zufrieden .
Aber Body Lab 24 ist natürlich unschlagbar ,da passt einfach alles zusammen :
Kompetenz ,Preis,Service usw
-
also auf mich wirkt supplement union jetzt weniger seriös.