-
Da tut sich nix
Moin moin zusammen.
Ich bin neu hier und würde sehr gern um Rat fragen.
Ich bin von natur aus sehr dünn. Ich war nie sportlich aber trotzdem kann man bei die Muskelstrukturen am Oberkörper erahnen (auch wenn ich nicht sehr trainiert aussehe).
Ich bin 28 Jahre alt 1,90 groß und wiege gerade mal 70 Kilo. Ich esse ausreichend und alles worauf ich gerade Lust habe. Kann mich in dieser Beziehung also sehr glücklich schätzen.
Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen Liegestütze zu machen und seit einem halben Jahr mache ich situps.
Ich richte mich dabei nach diesen Plänen.
http://www.100liegestuetze.de/
http://www.200situps.de/
Für mich echt ne Erfolgserfahrung, weil ich zu beginn gar nichts konnte. Nun wiederhole ich ständig die sechste Woche.
Mein ziel war es nie einen richtigen Bodybuilder Körper zu bekommen. Ich bewundere aber die Disziplin mit der Bodybuilder ihr Ziel verfolgen. Ich hatte aber gehofft zumindest ein bisschen meine Muskelpatien damit definieren zu können. Tatsächlich sieht man aber gar keinen Unterschied. Sind meine Erwartungshaltung zu groß? Ich kenne ne menge Leute die nicht dazu in der Lage sind diese Übungen auszuführen. Ich mache die Übungen weiter und freue mich auch darüber, dass ich offenbar kräftiger geworden bin. Bin aber etwas enttäuscht darüber, dass dieser Erfolg so gar nicht sichtbar ist... Wofür mache ich das schließlich??
-
 Zitat von Dean83
Moin moin zusammen.
Ich bin neu hier und würde sehr gern um Rat fragen.
Ich bin von natur aus sehr dünn. Ich war nie sportlich aber trotzdem kann man bei die Muskelstrukturen am Oberkörper erahnen (auch wenn ich nicht sehr trainiert aussehe).
Ich bin 28 Jahre alt 1,90 groß und wiege gerade mal 70 Kilo. Ich esse ausreichend und alles worauf ich gerade Lust habe. Kann mich in dieser Beziehung also sehr glücklich schätzen.
Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen Liegestütze zu machen und seit einem halben Jahr mache ich situps.
Ich richte mich dabei nach diesen Plänen.
http://www.100liegestuetze.de/
http://www.200situps.de/
Für mich echt ne Erfolgserfahrung, weil ich zu beginn gar nichts konnte. Nun wiederhole ich ständig die sechste Woche.
Mein ziel war es nie einen richtigen Bodybuilder Körper zu bekommen. Ich bewundere aber die Disziplin mit der Bodybuilder ihr Ziel verfolgen. Ich hatte aber gehofft zumindest ein bisschen meine Muskelpatien damit definieren zu können. Tatsächlich sieht man aber gar keinen Unterschied. Sind meine Erwartungshaltung zu groß? Ich kenne ne menge Leute die nicht dazu in der Lage sind diese Übungen auszuführen. Ich mache die Übungen weiter und freue mich auch darüber, dass ich offenbar kräftiger geworden bin. Bin aber etwas enttäuscht darüber, dass dieser Erfolg so gar nicht sichtbar ist... Wofür mache ich das schließlich?? 
Wenn du das net weisst, woher sollen wir das wissen?
und mit Sicherheit isst du dennoch zu wenig da würde ich drauf wetten!
Wenn du nicht mit Hanteln trainieren magst, was ich dir allerdings dringend empfehlen würde, dann hol dir doch das Buch:
http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3...4419723&sr=8-1
Und wenn schon solche Übungen, warum net wenigstens freie Kniebeugen, Klimmzüge und Dips?
Aber eigentlich bist du hier total falsch, das ist ein BB-Forum, dies impliziert Training mit schweren Gewichten und keine Übungen nur mit dem Körpergewicht...
Deswegen tut sich da auch nix bei dir...
Weiterhin isst du garantiert zu wenig!
-
Hast Du dich eigentlich auch nur mal annähernd mit dem Thema Muskelwachstum beschäftigt?
Immer wieder die selbe Leier. Mehr Essen, kein reines Körpertraining und Geduld. Nutze Gewichte, steigere diese ständig und verwende Grundübungen. Lese dir unbedingt die Stickys hier durch. So wie du es jetzt machst wird das nix.
-
Also ich esse auf gar keinen Fall zu wenig. Die leute fragen mich immer wo ich das alles lasse. Ich war halt schon immer dünn.
Ich mache auch nicht NUR die Übungen, sondern gehe nebenbei auch laufen um die Kondition zu verbessern.
Das ist alles weit mehr als ich bisher an Sport gemacht habe. War immer der noob, der im Sportunterricht nix hinbekommen hat. Ich hätte anfangs gar nicht für möglich gehalten, dass ich überhaupt so weit komme.
Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen erkundigt was ernährung angeht. ich blicke da aber wenig durch. Weiß halt nicht so ganz was wo drin ist. Mir wurde Magerquark vor dem Schlafen gehen empfohlen. Den esse ich auch ganz gerne (natürlich nicht pur) - mir ist natürlich klar, dass der es auch nicht reist.
Ich denke nicht, dass ich mich sehr ungesund ernähre. ich esse zwar auch fast food, aber ja nicht ständig. Ist auch jeden Tag Obst dabei. Ich versuche mich gerade schlau zu machen, bin aber echt ein newby, also entschuldigt, wenn ich hier nicht gerade mit qualifiziertem Wissen punkten kann.
Vielleicht bin ich wirklich falsch hier, aber ich dachte die Leute hier würden sich sicher auskennen.
Ich weiß ich weiß, die leute hier verfolgen wohl größere Ziele, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass man vielleicht ein bisschen was sehen könnte, wenn ich das durchziehe... gerade am Bauch, da bei mir wirklich kaum fett vorhanden ist... was kann man für den denn noch machen? mit hanteln kann man da ja nicht viel machen oder doch? will hier ja niemanden aufregen und bitte um etwas geduld
-
Ich würde dir empfehlen, mal 100-150 Euro zu investieren und dir ne Langhantel + Gewichte zu kaufen.
Dann liest du dir den Sticky "WKM-Plan" im Bereich "Klassisches Training" durch und kannst voll durchstarten.
Ich mach das zwar erst seit 2,5 Monaten, aber bin mit den bisherigen Erfolgen sehr zufrieden.
-
Kniebeugen und Kreuzheben sind super Übungen für den Bauch!
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Bauch?
Ein riesiger Rücken, der im Sommer die Sonne verdunkeln kann ist doch allemal beeindruckender als so ein Sixpack!
-
Gesperrt
 Zitat von Dean83
Also ich esse auf gar keinen Fall zu wenig. Die leute fragen mich immer wo ich das alles lasse. Ich war halt schon immer dünn.
Ich mache auch nicht NUR die Übungen, sondern gehe nebenbei auch laufen um die Kondition zu verbessern.
Das ist alles weit mehr als ich bisher an Sport gemacht habe. War immer der noob, der im Sportunterricht nix hinbekommen hat. Ich hätte anfangs gar nicht für möglich gehalten, dass ich überhaupt so weit komme.
Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen erkundigt was ernährung angeht. ich blicke da aber wenig durch. Weiß halt nicht so ganz was wo drin ist. Mir wurde Magerquark vor dem Schlafen gehen empfohlen. Den esse ich auch ganz gerne (natürlich nicht pur) - mir ist natürlich klar, dass der es auch nicht reist.
Ich denke nicht, dass ich mich sehr ungesund ernähre. ich esse zwar auch fast food, aber ja nicht ständig. Ist auch jeden Tag Obst dabei. Ich versuche mich gerade schlau zu machen, bin aber echt ein newby, also entschuldigt, wenn ich hier nicht gerade mit qualifiziertem Wissen punkten kann.
Vielleicht bin ich wirklich falsch hier, aber ich dachte die Leute hier würden sich sicher auskennen.
Ich weiß ich weiß, die leute hier verfolgen wohl größere Ziele, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass man vielleicht ein bisschen was sehen könnte, wenn ich das durchziehe... gerade am Bauch, da bei mir wirklich kaum fett vorhanden ist... was kann man für den denn noch machen? mit hanteln kann man da ja nicht viel machen oder doch? will hier ja niemanden aufregen und bitte um etwas geduld
Na, denn schreib ma rein was du an einem Tag so isst.
Den Bauch trainiert keiner, der Bauch wächst von alleine
Vergiss deine Situps, Crunches und Liegestütze und melde dich lieber im Fitnessstudio an
Ach ja, und die WICHTIG-THREADS ma lesen
-
jo. ich bin hier nebenbei die ganze zeit am gucken.
schätze dann waren meine erwartungen an die Übungen wohl doch zu groß
Ach so. und was ich so den tag über esse.
Heute morgen hatte ich nen belgtes Brötchen (Käse und Salat) und nen Kaffe. idR esse ich aber Cornflakes oder Müsli. Heute Mittag hatte ich nen halbes Hähnchen mit Pommes. gereade eben nen Apfel gegessen. Heute Abend weiß ich noch nicht. Vielleich einfach ne belegte scheibe brot oder nen Joghurt.... hmm gar kein gemüse heute. Aber Wenig ist das finde ich nicht.
-
ein brötchen, halbes hähnchen mit pommes, apfel und dann noch eine belegte schnitte? is das dein ernst?
davon würde nicht mal nen 14-jähriges mädchen satt werden.
und da wunderst du dich, warum nix an beef draufkommt?!
-
ich denke nicht das 1 brötchen 1 brot ein hänchen und ne pommes viel ist
zum frühstück ess ich ja schon 4 brote und nen quarkshake