-
arginin und cee
hallo,
ich bin neu im forum und habe versucht die suchfunktion zu benutzen, doch das ging irgendwie nicht.
meine frage: ich habe mir arginin liquid und reines cee pulver geholt. ich wollte beides kombinieren doch weiß ich nicht wie ich das am besten machen kann. und wie sollte ich das creatin ethyl ester am besten nehmen damit ich an kraft und auch aber vorallem an muskelvolumen dazu gewinne.
bitte leute es ist dringend da ich morgen damit anfangen will.
-
Hat denn schon mal jemand Erfahrung mit L-Arginin gemacht? Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?
-
ich kann die dir von olimp empfehlen. hatte die mal früher genommen und war sehr zufrieden. jetzt hab ich das arginin liquid von scitec nutrition.
leute bitte beantwortet meine frage möchte unbedingt morgen anfangen.
-
Sportbild Leser/in
hau mir 5g arginin und 5g cee immer 30min vor dem training in nen glas,wasser dazu,umrühren und runter damit. das wars.
an trainingsfreien tagen morgens die 5g creatin.
-
reicht die menge cee aus damit die muskeln praller wirken? und wie lange soll ich es nehmen? und wie viel gramm sind ein teelöffel?
-
Moderator
 Zitat von argun
reicht die menge cee aus damit die muskeln praller wirken? und wie lange soll ich es nehmen? und wie viel gramm sind ein teelöffel?
Hierzu bitte den creatinsammelthread lesen.
Beantwortet alle fragen rund um das thema creatin.
-
ersteinmal vielen dank für den hinweis. ich habe mich bisschen reingelesen und gemerkt das es sich dort um creatin monohydrat handelt. ist da das einnahmeschema nicht anders als beim cee?
-
Moderator
 Zitat von argun
ersteinmal vielen dank für den hinweis. ich habe mich bisschen reingelesen und gemerkt das es sich dort um creatin monohydrat handelt. ist da das einnahmeschema nicht anders als beim cee?
Ja, abe auch diese frage kannst du im creatinsammelthread stellen.
Dafür brauchen wir keinen creatinthreads nummer 1.000.000
Daher mache ich hier zu und bitte dich deine fragen zum thema dort zu posten.