-
Maca Dosierung / Höchstmenge/ Überdosis
Hallo,
ich habe mich bereits im Netz informiert aber würde gern eure Meinug dazu hören.
So weit ich gelesen habe hängt die Dosierung vom Alter, Gewicht und Training ab.
Man sollte am Tag zwischen 3 und 5 Gramm einnehmen und nicht länger als 3 Monate.
Gefahren bei einer Überdosis sollten nicht auftreten da es ein pflanzliches Mittel ist, eine zu große menge würde vom Körper einfach ausgeschieden.
Stimmt ihr diesen angaben zu oder habt ihr andere Fakten oder eigene Erfahrungen gemacht.
PS: Durch's lesen im Forum weiß ich was die meisten von Maca halten. Darum bitte keine post's wie unwirksam es ist, die kenne ich bereits.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Gruß, Matthias
-
Forum Spezialist/in
muss man echt 2 Freds für fast das selbe unnütze Zeug aufmachen?
Meine Meinung kannst du dir denken
-
da ich weder hier in den bestehenden Beiträgen, noch in den weiten des Internets eine Antwort gefunden habe, musste das sein
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von SunnyMatt
da ich weder hier in den bestehenden Beiträgen, noch in den weiten des Internets eine Antwort gefunden habe, musste das sein
schreib doch dem Hersteller mal ne Mail, dann bekommst du deine Antwort
-
hmm, also ich hab es schon telefonisch versucht und bin dann natürlich genau an die Leute geraten die keine Ahnung haben. Aber bei einer Mail werden sie es hoffentlich an Jemanden weitergeben der Ahnung hat
danke dir