Hallo zusammen,

ich habe mir 2009 das erste mal das linke Nasenloch operieren lassen. Nach einem halben Jahr fingen die Problem an und zwar bekam ich immer noch schlecht Luft,obwohl ich vorher dachte das es besser geworden wäre.War aber nicht so.Die Scheidewand wurde zwar begradigt aber dadurch wurde das linke Loch größer und es entstanden Luftverwirbelungen.
Weil also ich nehme ich mal an,der Knorbel oben an der Scheidew. entfernt wurde und somit die Luft nicht mehr unten lang fließt sondern auch jetzt oben. Es ist auch ein großes Loch in der Scheidew. zu sehen.

Außerdem ist ein ständiges ziehen auf der linken seite zu spüren und die Stabilität ist auch nicht mehr da,somit verzieht es immer meine Mundwinkel obwohl ich es gar nicht möchte ,kann sie also nicht mehr richtig steuern. Nehme an durch das rausnehmen der Knorpel ,hängt es zusammen.

2011 hatte ich dann die zweit Ope ,habe mir dann die rechte Seite operie. lassen und es wurde die Scheidewand ein wenig nach links gedrückt und somit verschwand fast das Loch auf der linken seite.
Aber das ziehen auf der linken Seite und die Luftverwirbelungen bleiben.

Was kann ich jetzt noch machen,kann sogar dadurch meine Arbeit nicht mehr richtig ausführen ?