-
Flex Leser
erfahrungen iron science
servus an alle ,
vorab hier der link http://www.ironscience.co.uk
wär ganz cool wenn die leute die erfahrung mti der seite haben diese mal teilen würden ( war nat. nich alles für mich #popcorn )
das ist wohl neber bulkpower und myprotein die 3. große bulkseite aus england die ich teste
habe demletzt eine mittelgroße bestellung getätigt und poste einfach mal meine eindrücke
bestlelt wurde
5kg whey schoko 80%
5kg whey vanille 80%
4kg casein schoko
arginin akg
acetyl carnitin
beta alanin
2,5kg whey 70% mint choco gabs gratis dazu sowie ein shaker
sonntag bestellt , montag eingegangen , mittwoch vormittag angekommen , dafür schonmal ein plus
anmerkung :
ich trinke fast alle shakes mit wasser
whey choco / vanille :
löslichkeit : mit reinem einrühren bleiben oben noch paar kleine klumpen , mit nem shaker löst es sich eig sehr gut
geschmack : wirklich nciht das gelbe vom ei , wer bulk kauft dem ist geshcmack eh relativ egal aber vergleichen mit myprotein oder bulkpowder nicht grad das beste
zudem hat der geschmack vanille einen eigenartigen beigeschmack von weizen , ichw ill jetz nicht unterstellen dass das zeug mit weizen gestreckt ist aber ich hatte mal vor jahren von PNCE was mit weizen und das war so ähnlich , die konsistenz spricht zumindest dagegen und auch das schoko schmeckt relativ normal
prinzipiell würde ich vermutlich das vanille vorziehen
casein schoko :
löslichkeit : vermutlich so lala , ich trau mich garnich das ohne shaker zu benutzen , die konsistenz ist sehr mehlig ( vermutlich normal für casein )
geschmack : nochmal ne nummer schlechter als das whey , man muss zwar nicht würgen oder so aber verlgichen mit anderen bulk wheys wirklich kein genuss
das whey kostet dort ungefähr 64€ / 5kg dh bei größeren mengen 12-13€ / kg , was kein schlechter preis ist , habe aber primär wegen dem casein und den anderen supps bestellt
nährwerte kann jeder selbst einsehen
das arginin scheint top zu sein , pump war bisher sehr gut
acetyl carnitin ist sowieso schwer zu bewerten , schmeckt auf jedenfall schön widerlich
beta alanin auch soweit gut , kribbeln wie sau an diversen körperstellen
wer also casein / egg / whey recht günstig sucht und auch sonst ein paar zusatz supps braucht und keine besonderen ansprüche bezüglich des geschmacks hat ist hier wohl ganz gut bedient , ich werde jedoch nächstes mal wieder zu "markenprotein" greifen