-
Erfahrung Mc Fit München Giesing
wie voll ist es denn da? was für ein publikum etc
-
Na ja, ich beehre dieses Studio seit der Eröffnung im Sommer 2008 mit meinen Besuchen.
Also, grds. ist anzumerken, daß die Mitgliederzahl kontinuierlich ansteigt. Wobei dies wohl auf alle McFit-Filialen zutreffen dürfte. Zu den bekannten Stoßzeiten (17.00 - 20.00 Uhr) ist es gerade in den Monaten Januar bis April teilweise schon sehr überfüllt. Leider verschiebt sich diese Phase des Ansturms der berühmt-berüchtigten Neujahrs-Trainierenden immer mehr bzw. von Jahr zu Jahr in Richtung Sommer.
Ab dem Hochsommer (bis zum Jahresende) wird es dann aber angenehm. Dann haben die meisten Kobolde erkannt, daß sie immer fett, schlaff und kraftlos bleiben werden.
Ganz allgemein muß aber gerade im Freihantelbereich immer mit Wartezeiten gerechnet werden. Ziemlich unangenehm ist es im Bereich der Racks bzw. Multipressen (jeweils nur 2 Stück). Ein nachdrückliches Auftreten kann die Dinge jedoch deutlich beschleunigen.
Das Publikum ist ist für meinen Geschmack recht angenehm gemischt. Da es sich hierbei um ein Münchner Studio handelt, ist grds. davon auszugehen, daß das Publikum zivilisierter ist als z.B. in Berlin. Die Mehrheit gehört natürlich nicht der intellektuellen Elite an, aber man trifft auf wenig Halbaffen.
Wenn Du mit dem Gedanken spielst, Dich dort anzumelden, dann mache unbedingt ein Probetraining UNTER der Woche in der angegebenen Stoßzeit. Nur so läßt sich ein vernünftiger Eindruck erhaschen.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
-
ne neu anmelden würde ich mich nicht aber ich kann mit meinem wiener ausweis da ja trainieren und bin für ein paar monate in muc.
ok ich würde wohl eh eher mittags oder erst ab 22:00 kommen.