-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Dein Plan ist . . . sagen wir mal bescheiden. Ich nehm mal an, du hast wenig Trainingserfahrung, daher würd ich einen GanzkörperTP empfehlen (findest in den "Wichtig" Threads).
Die allzubekannte "Fußballausrede" zieht leider gar nicht! Hartes, smartes Beintraining muss sein. Punkt.
Whey in Milch verfehlt leider auch den Grundgedanken! Lieber mit Wasser!
So long
-
75-kg-Experte/in
Weg von den Maschinen mit Übungen ohne Bezeichnung . ! WKM Plan hier aus der BB-Szene, bis das Hanteln mit freien Gewichten sitzt . Und falls du viel Wert auf Dicke Arme legst, was bei den meissten der Fall ist , dann hänge jeweils im Wechsel , French- Press und Bizepscurls ans Ende des Trainings .
-
BBszene Kenner
Ich spiele Fussball, deshalb kein Beintraining...wie oft wir das wohl noch hören müssen?
Mach WKM anständig hart mit freien Gewichten und nicht solche Turnübungen da an irgendwelchen Geräten....
-
Na ja, wenigstens ist ja mal die Beinpresse und Wadenheben mit drinne. Die meisten machen ja noch nicht mal das.
-
 Zitat von 970byEddy
spiele 2mal die Woche Fußball, wo ich eben schon die Beine belaste und deshalb im Plan nur 2 Bein Übungen habe 
dann geh zusätzlich noch 2x die woche volleyball spielen und schon kannst das arm-training ebenfalls weglassen.
-
"der gerät"