-
Ernährungsplan 1.80 und 65Kg
Hi alle zusammen,
Ich werde jetze einfach mal mein ernahrungsplan posten wie ich momentan esse mir ist klar da es verbesserung an manchen stellen gibt aber dafür stell ich ihn j ahier rein 
ALso
Morgens 7 Uhr: 100 gramm HAFERFLOCKEN+Milch
(manchmal auch Margerquarrk
-
Flex Leser
 Zitat von Stewio
Hi alle zusammen,
Ich werde jetze einfach mal mein ernahrungsplan posten wie ich momentan esse mir ist klar da es verbesserung an manchen stellen gibt aber dafür stell ich ihn j ahier rein
ALso
Morgens 7 Uhr: 100 gramm HAFERFLOCKEN+Milch
(manchmal auch Margerquarrk
das ist zuwenig du hast den anhang vergessen
-
ups war wohl irgendwie ein fail post
-
wie kann ich das denn wider loschen ?:P find da gerade keine option
-
Hi alle zusammen,
ALso
Morgens 7 Uhr: 100 gramm HAFERFLOCKEN+Milch oder
(Margerquarrk250gramm+haferflocken jedoch halt sich mein appetit am morgen in grenzen :/ )
10-12Uhr :2 stullen mit käse+pute/hanchenwurst+apfel+banane( schulzeit! weis nicht was ich da essen soll ausser das, vielleicht habt ihr ja ein paar tips was man dort essen konnte)
15uhr training , warscheinlich ein fehler weil ich nix davor richtiges gegessen habe aber schaffe halt nicht anders :/
Direkt nach dem training: Whey shake
17 -17:30 Thunfisch mit kartoffeln +apfel
19:30 :Stulle mit Käse+Pute/Hähnchenbrust
21 Uhr :250gramm magerquark
Würde mich überverbesserungsvorschläge freuen
MfGl
-
Bei deinem Gewicht würde ich mir Mittags zusätzlich noch eine Thunfisch-Pizza rein pfeiffen.
Also im Ernst, saubere Ernährung ist schön und gut aber bis du Anfangs mal etwas "Substanz" auf den Knochen hast würde ich mir ab und an ruhig auch mal Nahrungsmittel mit einer etwas häheren Kaloriendichte zuführen.
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von simme
bitte befolgen und dann GEZIELTE fragen stellen undwenn du eine bewertung willst, dann mach dir die mühe und rechne wenigstens grob die nährwerte aus (bei deinen daten braucht mans nicht grammgenau machen)